Hilfe !!!......Was kann ich tun

Moralischer Anfall! Toll gesagt!:lol:

Du bist bestimmt einer ganz ohne Moral, der auch vorbeiläuft, wenn mitten auf der Straße einer zum Krüppel getreten wird. Die armen kleinen, die wollen ja nur spielen, da habe ich mal auf die andere Seite gesehen.

Tja, wenn Moral schlecht ist? Dann ist bei Dir in der Kindheit was schief gelaufen.:winken:

hey, sorry....aber jemand der maschine mit langem "i" schreibt, den nehm ich grundsätzlich nicht ernst...:lol: :D
ich würd ja jetzt gerne das "p-wort" verwenden, aber dann mach ich mir echt keine freunde hier im forum... obwohl 99% eh echt okay sind ;-)

spitzen thread :daumen::lol: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_QyYaPWasos"]YouTube - We Didn't Start the Flame War[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, sorry....aber jemand der maschine mit langem "i" schreibt, den nehm ich grundsätzlich nicht ernst...:lol: :D
ich würd ja jetzt gerne das "p-wort" verwenden, aber dann mach ich mir echt keine freunde hier im forum... obwohl 99% eh echt okay sind ;-)

spitzen thread :daumen::lol: YouTube - We Didn't Start the Flame War

Ein Rechtschreibfehler kann ja mal vorkommen! ;)
Was hier abgeht ist ja der Oberhammer! :lol:

Gruß
skydancer73

Diese ganze Streiterei ist doch eh nur inszeniert - Stichwort: neue Marketingmöglichkeiten im I-Net.

Zum Thema:
Ich würde mich mit Canyon zu einigen versuchen und wenn es nicht klappt wird das Rad eben wieder innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt.
Canyon muß damit klar kommen, daß in dieser "Karenzzeit" von 14 Tagen eben so verfahren wird.

300 Euro sind 300 Euro - da kann man sich schon ein paar feine Parts/Verschleißsets kaufen.

Ich finde voodooghost hat absolut recht !!!!!!!!!!!!!!!!

300€ sind schließlich viel Geld. Davon könnte man sich einen Rechtschreibkurs oder eine neue Tastatur leisten (die Satzzeichen-Tasten sind ja wahrscheinlich schon verhältnismäßig stark abgenutzt).

:rolleyes:

Ja ist doch letzten Endes seine Sache.Ich würde mal bei Canyon anrufen und höflich fragen,ob es da sonst eine Möglichkeit gibt,dass er die 300 € wieder bekommt und wenn das nicht der Fall sein wird,dann müsste er sein Rad einfach wieder zurückschicken und neu bestellen falls das jetzt noch da ist.

der Ton macht die Musik
was ist jetzt ein Quaxi? (Quax-der-Bruchpilot-Sekte?)
Wenn sich der werte Herr Threadersteller morgen am Telefon oder per Email genauso charmant und vor allem argumentativ verhält, wie er sich hier äussert, dann hat er keine Gutschrift verdient.
Jeder seriöse Laden gibt bestimmte Leistungen auf Kulanz raus, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, Kapitalismus hin oder her, aber wer so rumarscht, wie Vodoodingenskirchen, ne ne...
Am besten nimmt er sein Recht war und schickt das Teil zurück und quält seinen Händler, Problemkunden wie er kriegen eh nur einen Herzinfarkt, wenn im Nachzug mal Probleme auftauchen...

(wie heisst es so schon "Wer Lesen kann ist klar im vorteil")

Recht hast Du, aber selbst hast Du auch nicht richtig gelesen. Der Sonderpreis galt zunächst nur am Aktionstag in Koblenz. Du hättest ihn also nicht mit einer Bestellung bekommen können, sondern nur bei Abholung. Überleg Dir das nochmal mit der Rücksendung. Möglicherweise bestrafst Du Dich aus lauter Trotz noch selbst.

Recht hast Du, aber selbst hast Du auch nicht richtig gelesen. Der Sonderpreis galt zunächst nur am Aktionstag in Koblenz. Du hättest ihn also nicht mit einer Bestellung bekommen können, sondern nur bei Abholung. Überleg Dir das nochmal mit der Rücksendung. Möglicherweise bestrafst Du Dich aus lauter Trotz noch selbst.

Jetzt muss ich voodooghost aber mal in Schutz nehmen.
Deine Aussage ist so nicht ganz richtig.
Die Bikes waren schon vor dem Aktionstag für den reduzierten Preis zu haben, vorausgesetzt man war für den Newsletter registriert.
Am Donnerstagabend traf der Newsletter ein mit der Online-Bestellmöglichkeit ab 0 Uhr (Donnerstag auf Freitag).
Die Bikes konnte man zu den reduzierten Preisen online bestellen auch wenn die Rabattpreise auf der Homepage noch nicht hinterlegt waren. ;)

Gruß
skydancer73

Am Aktionstag gab es nur eine Auswahl an Bikes aus dem Showroom zum mitnehmen. Die waren auf der Homepage extra gelistet, soweit ich das mitbekommen habe.

Hallo,

erstmal vorweg: Isn ziemlich kranker Fred hier geworden. Muss man sich da gleich so übel dissen? Nein! Danke! Setzen!

Zum Thema:
ich kann es zwar verstehen, dass es ärgerlich ist wenn man das Sparbuch um einige Tage verpasst. Aber so ist das Leben. Jeder weiß wann die Rabattphase beginnt!!! Anschließend rumheulen - geht gar nicht klar!
Dennoch: Hier textet auch jemand was von einem nachträglich versprochenem Rabatt/Gutschrift!

http://www.freeride-crew-stuttgart.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=41 #6

Mein Rat: Bei Canyon anfragen - Ansonsten aus dem 300€ Fehler lernen und in Zukunft sich besser informieren. Denn Canyons Sparbuch gibts alle Jahre wieder!

isy

Zurück