Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quaxis
Na Du bist ja auch ein Süßer, kann man Dich streicheln? Deine Argumente sind echt toll!
Da ab 22.00 anscheinend nur noch Quaxis da sind, sollte ich mich schnell verabschieden.![]()
Moralischer Anfall! Toll gesagt!
Du bist bestimmt einer ganz ohne Moral, der auch vorbeiläuft, wenn mitten auf der Straße einer zum Krüppel getreten wird. Die armen kleinen, die wollen ja nur spielen, da habe ich mal auf die andere Seite gesehen.
Tja, wenn Moral schlecht ist? Dann ist bei Dir in der Kindheit was schief gelaufen.![]()
hey, sorry....aber jemand der maschine mit langem "i" schreibt, den nehm ich grundsätzlich nicht ernst...![]()
ich würd ja jetzt gerne das "p-wort" verwenden, aber dann mach ich mir echt keine freunde hier im forum... obwohl 99% eh echt okay sind ;-)
spitzen threadYouTube - We Didn't Start the Flame War
(wie heisst es so schon "Wer Lesen kann ist klar im vorteil")
Recht hast Du, aber selbst hast Du auch nicht richtig gelesen. Der Sonderpreis galt zunächst nur am Aktionstag in Koblenz. Du hättest ihn also nicht mit einer Bestellung bekommen können, sondern nur bei Abholung. Überleg Dir das nochmal mit der Rücksendung. Möglicherweise bestrafst Du Dich aus lauter Trotz noch selbst.