Hallo ....ich brauche mal die hilfe von profis hier.....
also ich fahre ein altes fully stumpi03 es war mal gut ist es immer noch aber optik und teile muessen mal auf den neusten stand.
Scheibenbremsecwar schon dran damals lediglich mit zug von avid und 160 scheiben.....habe mir ein neuen laufsatz geholt mit jewals 203mm scheiben....ob man es brauch bwz ich grins ist fraglich haha.....optik
Nun moechte ich mir neue bremsen holen slx oder xt kommt auf den preis an....frau schimpft immer haha..... So nun kommt es zu mein problem..... Die bremsen passen gar nicht mehr und ich brauch adapter nur welchen? Hier ist mal die rede von palmount oder so...keine ahnung.
Siehe fotos bevor ich erklaere......
Wo bekomme ich was oder ueberhaupt oder hat jemand sowas.....
Waere euch echt dankbar
federgabel brauche ich auch mal eine neue.......
was ist besser reicht auch slx oder xt oder kann man mischen....
hab nicht so grossen plan.....grundwissen ....
also ich fahre ein altes fully stumpi03 es war mal gut ist es immer noch aber optik und teile muessen mal auf den neusten stand.
Scheibenbremsecwar schon dran damals lediglich mit zug von avid und 160 scheiben.....habe mir ein neuen laufsatz geholt mit jewals 203mm scheiben....ob man es brauch bwz ich grins ist fraglich haha.....optik

Nun moechte ich mir neue bremsen holen slx oder xt kommt auf den preis an....frau schimpft immer haha..... So nun kommt es zu mein problem..... Die bremsen passen gar nicht mehr und ich brauch adapter nur welchen? Hier ist mal die rede von palmount oder so...keine ahnung.
Siehe fotos bevor ich erklaere......
Wo bekomme ich was oder ueberhaupt oder hat jemand sowas.....
Waere euch echt dankbar
federgabel brauche ich auch mal eine neue.......
was ist besser reicht auch slx oder xt oder kann man mischen....
hab nicht so grossen plan.....grundwissen ....