Hilfe wg. neuer Lackierung

Mein Rahmen soll neu lackiert werden. Auf der Suche nach dem neuen Outfit bin ich auf dieses hell/dunkelblaue Ridley gestoßen und es hat mir auf Anhieb gefallen. Leider weiß ich nicht die genaue Farbbezeichnung. Die Website konnte mir nicht weiterhelfen. Nachfrage beim Händler : Fehlanzeige (ist ein Geheimnis :confused: )
Da ich mich jetzt aber richtig verguckt habe, soll es gerne so werden. Kann mir jemand helfen glücklich zu werden :D
Cycles sind eben eine Sucht *ggg*

Anhänge

• ridley hell-dunkelblau.jpg
    ridley hell-dunkelblau.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 235
Frag einfach mal bei brandes und speckesser nach, ob die dir weiterhelfen können. Die Pulvern hauptsächlich Rahmen und Radteile.

Aber wenn es sich nicht um RAL Farben handelt, könnte es schwierig werden.

Stephan

Ich bin mir ziemlich sicher daß es sich hier um die RAL Farben handelt und zwar : 5011 (Stahlblau) und 5012 (Lichtblau).
Das Bild ist ein bisschen zu klein für eine genauere Diagnose.

Beste Grüße,
Branislav

Vielen Dank für die Hilfe !
Muss aber ehrlich gestehen, habe mir jetzt einfach den Original Ridley Rahmen bestellt :D Dauert zwar noch etwas, aber egal.
Das Auge bestimmt eben auch mit ;)

...bei Ridley kann man sich übrigens auch seinen eigenen Rahmen lackieren lassen.

Das kostet allerdings verhältnismäßig viel - da lohnt es sich doch eher, gleich einen Crosswind oder so zu laufen...oder vielleicht einen Ridley Rahmen und seinen eigenen im gleichen Dekor lackieren lassen...dann hat man gleich 2 identische Rahmen (vom Design her) ;-)

Nee, also ein bischen Abwechslung muss schon sein. Habe mir jetzt aber den Ridley Crossbow Rahmen bestellt. Die Lackierung ist übrigens von 2002. Und das Schmuckstück kann ich in 3-4 wochen mein eigen nennen :lol:

was ist geil finde, ist als Lackierung die Classic Line von Cube.
Sowas auf einem Crossrad würde ich geil finden.

OK, an den Farben kann man ja noch arbeiten, aber der Rest ist schön. (zum Beispiel ein sehr dunkles Weinrot/ auf Cremeweis)

Stephan

Anhänge

• cubeclassic.jpg
    cubeclassic.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 123
Zurück