Hilfe, wie geht es weiter ...

Tag :D ...

so hier mal 2 Räder von mir , wo ich doch mal hören wollte was Ihr davon haltet ;) ...

zum ersten das Grüne , es soll einen neuen Lack bekommen aber die Anbauteile bleiben , nun die frage welche Farbe würdet Ihr nehmen ...

und zum zweiten das Checker Pic , gelbe Pedalen ja oder lieber nein ...würde dann die Onza´s gelb pulvern lassen ... die Sattelstütze kommt auch noch neu ne Ringle Evolution mal sehen wie die daran so aussieht ...

ich danke euch schon mal für die Hilfe ...

Grüße Kai

Anhänge

• 01072009236.jpg
    01072009236.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 191
  • 01072009234.jpg
    01072009234.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 178
Gelbe Pedale wären schon okay- dann wären alle Kontakte zum Rad gelb- hat was!

Das Grüne soll bitte irgendeine knallige Farbe spendiert bekommen.

Schweinchenrosa fände ich auch gut.

In Sachen gelbe Pedale könnte ich Dir einen Satz neuwertige Time Atac in exakt dieser Farbe anbieten. Das erspart die Lackiererei...

gut also Gelbe Pedalen , na dann werde ich meinem Bruder mal die Onza´s zerlegen und Ihm mit geben zum Pulvern :cool: ...

ist das echt Euer ernst Rosa ? ich dachte eigentlich so an Elfenbein / Orange Mix ... oder nur Orange ... :confused: ...

Grüße Kai

Na Rosa:daumen: ist was für Mutige und "wir" sind doch mutig, oder? Ich fänds krass, mal was anderes als schwarz und poliert.

Gruß epic

(ausserdem weiß ich dann wer subi555 ist, wenn ich im August durch Goslar fahre)

Na Rosa:daumen: ist was für Mutige und "wir" sind doch mutig, oder? Ich fänds krass, mal was anderes als schwarz und poliert.

Gruß epic

(ausserdem weiß ich dann wer subi555 ist, wenn ich im August durch Goslar fahre)

Und ob wir mutig sind- also, Kai: bitte bunt!

Herr Epic: aus welchem Anlaß fährste denn durch Goslar?! Nicht zufällig zum radfahren oder?

Das is jetzt aber weit wech vom Thema hier. Übrigens hab ich ein mangofarbenes (orange) modernes Bike und von daher muss ich diese Farbe an dieser Stelle verneinen, sonst sinkt mein Individualstatus!

Gruß epic

1. Augustwoche Treffen mit dem Kaba-Schlürfer an der Eisdiele am Schuhhof (retro)?

jup das ist es , na gut dann kein Orange ... will ja nicht das du dein Individualstatus beeinflussen ;-) ...

meinst Wir sollten uns mal an der Eisdiele Treffen um mal ne Schoki Trinken :-) ? mit dem Kaba Menschen :-) ...

Gruß Kai

Jo, klingt gut. Ich bring dann noch den pago79 mit, der stellt nämlich mein Quartier. Sollten vielleicht den fred wechseln, bevor es Ärger gibt? Datumsmäßig wär ich vom 27.07.-02.08. oder etwas länger im Norden.

Gruß epic

Keine neuen Vorschläge? Steht Rosa etwa:cool:? Wird der Hobel bis Ende Juli fertig?, zwecks der Eisdiele!

Gruß Gerrit

Treffen is schon retro, ich schlepp nämlich mein Bike 670km weit, da würd cih das schon ganz gern wissen....

Zuletzt bearbeitet:
ne bis jetzt nichts neues an farben , werde die tage mal bei meinem bruder rum schauen auf arbeit was die da so haben zum pulvern ... und bis ende juli wird das nichts , soll ja auch nichts kosten :lol:...

na aber Hallo klar ist das Treffen Retro :D ... weis nur noch nicht mit welchem ich dort erscheine ...

was meinst du den Käpt´n oder mit welchen kommst du den ???

grüße kai

Ja wie ihr könnt da auswählen? Bei mir is die Sache klar, dieses Jahr mit dem polierten, beim nächsten Mal mit dem Mango, als Kontrast zum Rosa. Die Mischung stell ich mir zum Brechen vor..

Bleib bei Rosa, dazu polierte Aluteile und nen bisken purple Elox, das iss dann so richtig:cool:, oder/und mutig! Hat auf jeden Fall sonst keiner, weil so krank können nur Harzer sein! (bin Altharzer, ich darf das)

Grüßen, Gerrit

na ja hier stehen 6 räder ... ist nicht viel aber es reicht mann kann ja eh nur eines fahren :lol: ...

na ich muss mal sehen ... könnte aber schon sein des es rosa wird ... weiß ja nicht so ganz was die für farben da haben ...

jup so sind wir harzer :D einfach mal einwenig krank :lol: ...

grüße kai

wann eigentlich genau , also treffen wir uns den ??? ...

Wann: ich bin definitv vom 27.7-1.8. im Lande, evtl ein paar Tage länger. Ich würd sagen, den genauen Termin machen wir aus wenns soweit ist. Nett wär halt mal Abends mit ner kleinen Stadtrunde und nem Abschlussbierchen in dem "Biergarten" an der Marktkirche oder am Brauhof, wie auch immer die Kneipen da jetzt heißen.
Das ganze hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab, Eisessen in der Regenjacke ist dann doch etwas zu krank.

Gruß Gerrit

Zurück