Hilfe zu Helius FR-Aufbau

Whip

Trailsurfer
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
1.040
Hey !

Da ich genug vom hardtailen habe und endlich ein ordentliches bike her muss habe ich im bikemarkt herumgestöbert und bin auf folgende Anzeige gestoßen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar.../182416/cat/45
Ich habe dem Verkäufer auch schon quasi zugesagt, wüsste aber gerne was Ihr so von dem Angebot haltet ? Der Rahmen ist von 04 und der Dämpfer ein Dynamount Burner. Vielen Dank schonmal für eure Meinungen
Dann bin ich schon am überlegen welche Gabel denn dazu passen würde und habe zum Beispiel eine Marzochi 55 von 08 im Visier. Ein Freund hat mich zusätzlich noch auf die Rux und die Durolux von Suntour hingewiesen... was meint ihr ?
Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt ! :cool:

Grüße
Whip
 
Da der Verkäufer die Anzeige inzwischen herausgenommen hat stelle ich hier noch einmal einen Screenshot rein:
dluhp4y5.jpg

Was meint ihr, war das Angebot völlig überteuert oder noch im Rahmen ? Bitte helft mir, noch wäre es nicht zu spät mein Angebot zurückzuziehen! Das wäre zwar verdammt schade aber besser als mich dann die ganze Zeit zu ärgern :(
 
Sorry aber ich finde es zu teuer, das Teil ist von 04 und hat keine Garantie mehr wenn es 04 gekauft wurde!
 
Sorry aber ich finde es zu teuer, das Teil ist von 04 und hat keine Garantie mehr wenn es 04 gekauft wurde!

Danke für deine Meinung, hab noch mal ein paar Angebote verglichen und muss dir leider zustimmen.

btw. wie geht es den Anliegern auf dem Königstuhl ? ;)


@ obim: Franken ist da wo die Hasen Hosen hassen und die Hosen Husen hassen.
 
Hallo Biker.
Ich fahr genau so einen Rahmen und bin nach drei versch. Gabeln jetzt mit einer Z1 Sport 2006 unterwegs.
Wenn meiner kaputt geht kauf ich den Selben nochmal! Hab mir wegen der ganzen Laufradtauscherei für Touren ein 150mm All Mountain gekauft; das ist trotz 3kg weniger gewicht bergauf auch kaum besser als das Helius.

Aber die 890€ sind schon noch viel; bei "kaum gefahren" aber vielleicht akzeptabel...
Gruss Alex
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten