hilfe zum ,,eastern bikes slash,,

habe vor mir mir das -slash 7'' coil- zu holen bzw nur den rahmen...aber finde im netzt nur als rahmen das -slash 7'' air- der unterscheid ist das im air ein luftdämpfer drin ist und keien stahlfeder wie im coil...

meisnt du ich kann den air dämpfer dann einfach gegen eine stahlfeder tauschen oder wäre das schwachsinn bzw würde nicht klappen
 
habe vor mir den -slash 7'' coil- zu holen also nur den rahmen nicht als kommplett bike...aber man findet im netzt nur das -slash 7'' air- als einzelrahmen...
unterschied zwischen dem coil und dem air sind glaube nur das in dem air ein luftdämpfer is und in dem coil eine stahlfeder dämpfer is...
meinst du ich kann dann einfach den air dämpfer raus nehmen und ein stahlfederdämpfer einbaun oder wäre das schwachsinn bzw würde nicht klappen
 
Das slash 7 auf keinen fall mit air dämpfer des schlägt beim springen durch und der rahmen verbiegt sich
 
Das slash 7 auf keinen fall mit air dämpfer des schlägt beim springen durch und der rahmen verbiegt sich

So ein Quatsch.Ich bin 180cm groß wiege 85kg und da ist noch nix passiert und das selbst beim Downhill 2 in Bad Wildbad nicht.:D:daumen:

Und wie manche meinen der Reifen schleift am Sattelrohr auch nicht (Intense 2.5 Dh Reifen).
Man kann alles schlecht machen wenn einem was nicht gefällt.

Mittlerweile sind auch schon genug mit meinem Probegefahren und waren total überrascht(POSITIV :love:).;)

Grüße
 
bin auch eine saison das slash in 7" gefahren, ganz nettes teil. Hatte den Air Dämpfer drin und auch keine Probleme. Ist von der Geo schön verspielt, im Grunde ein Hardtail mit Federweg ;)
Da ist sah ich auch das Problem, der Hinterbau konnte mich nicht so überzugen. Fand ich damals beim Umstieg vom HT schön und toll, aber so nach und nach als ich dann auf paar anderen Freeridern saß... Liegt bei weitem nicht so satt auf dem Trail wie Bikes mit vergleichbaren Federwegen.
 
ich hab schon probleme mit dem aur dämper gehat hab ihn 3 mal eingeschickt und am ende hab ich mir dann doch nen neuen kaufen müssen und ich wiege nur 60 kg
 
Zurück
Oben Unten