Neues Bike

Anzeige

Re: Neues Bike
Nein, aber mit dem kleinen Bruder Remedy. Ich hatte mich da fürs 8er entschieden, da die Ausstattung im Vergleich besser war. Slash und Remedy sind spassige Räder, da gibt es nix. Es gibt auch einen Thread zum Slash im Forum. Sa könntest du auch mal fragen.
 
Ich fahre das Slash 7.

Super solides Bike, verspielt und das Staufach ist wirklich praktisch. Ausstattungsmäßig ist das 8er natürlich besser, aber falls du planst auf Singlespeed zu gehen ist das 7er besser.

Ansonsten die Bremsen sollte man zügig tauschen und die Schaltung hat bei mir nicht lange gehalten, kann aber Pech gewesen sein.
Achja es ist ziemlich schwer finde ich.

Ich würde es definitiv nochmal kaufen wenn ich vor der Entscheidung stünde. Besonders da es ziemlich agil und spaßig ist.

LG
 
Zurück
Oben Unten