Ich bewundere deine Engelsgeduld mit dem Schei**Der Stuck Down ist beim EXT nun wirklich bei jeder Auffahrt (klar, ist ja auch kalt) und das nervt tierisch.
Ich hätte den schon längst auf Nimmerwiedersehen rausgeschmissen Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewundere deine Engelsgeduld mit dem Schei**Der Stuck Down ist beim EXT nun wirklich bei jeder Auffahrt (klar, ist ja auch kalt) und das nervt tierisch.
Ich hätte den schon längst auf Nimmerwiedersehen rausgeschmissen die richtig Guten lernen sogar aus den Fehlern der AnderenFox hatte vor 20 Jahren das gleiche Problem mit dem Float RP3.
Float X kommt halt nicht so gut im BdW-Album.Ich bewundere deine Engelsgeduld mit dem Schei**Ich hätte den schon längst auf Nimmerwiedersehen rausgeschmissen
![]()
Zum Zeitpunkt des Uploads hatte ich noch Hoffnung, dann wurde es kälter und schlimmer als je zuvor.Float X kommt halt nicht so gut im BdW-Album.
Wenn meinst den Berd mit seinen neuen Schuhen ...Am WE läuft er wieder
Wenn's aktuell Luftbsein muss, dann wäre es der Vivid, den bekommst inzwischen zu guten Kursen
mit dem Spire Tune? Bei Hibike?zu guten Kursen
Kann ich mir nicht vorstellen. Die wurden ja erst bei Sea Otter vorgestellt und der LRS steht ja schon eine Weile.Hast in deinem LRS auch schon die Berd PolyLightX Spokes oder sind die ganze neu und nur exklusiv für den Berd Enduro/DH LRS?
Hat wunderbar funktioniert nur das ich dachte, ich hätte gestern einen 273er Schnitt gefahren. Naja... das eine Watt macht das Kraut auch nicht fett oder doch? 0.2km/h bei nur einem Watt mehr?Rundenschnitt und 3s wattschnitt aufs display legen.
Irgendwie gefallen mir die Speichen in weiß am besten.
Gut. Dafür ist es nun zu spät.Irgendwie gefallen mir die Speichen in weiß am besten.
Offizielle vergleichsfahrten nur gültig am selben tag. Und Angabe des Temperaturverlaufs.ich hätte gestern
Paarmal hintereinander wäre dann effektives training.Na dann bin ich raus.
Es ging hier nicht um das Training sondern um eine Ausgangslage. Ich hatte nicht viel Zeit und bin jeweils einmal mit der gleichen Wattzahl hoch.Paarmal hintereinander wäre dann effektives training.
Ich glaube zwei fahrten mit dem gleichem zeug am rad fallen dir schwer oder![]()
Versuch macht kluch...Es ging hier nicht um das Training sondern um eine Ausgangslage. Ich hatte nicht viel Zeit und bin jeweils einmal mit der gleichen Wattzahl hoch.
Das ganze werde ich dann mit dem Berd LRS auch machen aber ich erwarte hier keinen Unterschied.
Wenn hier doch etwas gravierendes geschieht, dann müsste ich auf Ursachensuche gehen. Die 150gr weniger werden hier sicher nichts ausmachen.
...
Wir werden sehen (vielleicht). Wenig wissenschaftlich und nicht so, wie Rainer sich das vorstellt aber immerhin irgendeine Erkenntnis.Versuch macht kluch...
Das fände ich interessant, ich wusste gar nicht das du auch so einen Leistungsmesser hast. Dann könnte man den Wind der Erkenntnis in die dichten Nebel der Laufradmythen wehen lassen
M.

Naja, der grüne Hintergrund ist jetzt auch nicht wirklich geeignet
Was ist denn am alten O-Chain kaputt? Ich würde das ggf gerne mal ausprobieren, falls du das alte loswerden willst.Anhang anzeigen 1912477Anhang anzeigen 1912478Und noch mal Gewichtstuning, da ich ein neues OChain auf Garantie bekomme.