[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl vorgestern als auch heute ging der richtig gut. Klar, muss noch etwas fahren aber mir gefällst. Der Xynotal ist bei 1.7 bar heute durchgeschlagen aber ganz geblieben.

Zum Aria werde ich wohl auch bald mal etwas sagen. Kann ja nicht sein und die Distris müssen es ausbaden.

Video ansehen
Unfassbar! Schick den Müll zurück und lass die Finger davon, solange der Fehler nicht zu einem Unfall geführt hat ☝️

Sowohl vorgestern als auch heute ging der richtig gut. Klar, muss noch etwas fahren aber mir gefällst. Der Xynotal ist bei 1.7 bar heute durchgeschlagen aber ganz geblieben.

Zum Aria werde ich wohl auch bald mal etwas sagen. Kann ja nicht sein und die Distris müssen es ausbaden.

Video ansehen
Hmm, was soll man dazu sagen außer: weg damit!

Scheint ja nicht nur ne kleine italienische Diva zu sein, sondern ne richtige Zicke. Auf sowas hätte ich keinen Bock, vor allem nicht bei dem Preis.

Video ansehen
Solche Problem wie du mit den Aria habe ich mit meiner ERA.
Die war gerade bei Marco, soll wie so oft dann super sein, aber ich werde sie verkaufen.
Habe mir eine Lyrik gekauft.
Die Funktion der ERA ist absolut perfekt, aber alle 3 Monate was anders defekt nervt einfach.

Ich bekomme:

IMG_2611.jpeg

Aber erst im Sommer. Hab derzeit keine Zeit für das Unterfangen damit.

Und wo ich dich schon mal hier habe. Kannst du mir das erklären?

Bildschirmfoto 2024-04-21 um 07.15.12.png

Ich habe versucht Runde zwei und vier bei gleicher Wattzahl hochzufahren. Da ich darauf noch nie so geachtet hatte und diesen Anstieg seit sehr langer Zeit nicht mehr hoch bin, habe ich sehr niedrig angesetzt. Ich bin exakt die gleiche Linie gefahren und habe bei der höheren Durchschnittswattzahl (227) eine niedrigere Geschwindigkeit und Gesamtzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Im pm thread gibts grad aktuell einen erfahrungsbericht das stages bei eher niedriger intensität von 200 um 40w zuviel anzeigte. Überprüft mit p2max. Ich trau den dingern nicht, auch wenn es einen user gibt der anderer meinung ist und das jetzt hoffentlich nicht liest.

Hier meine fahrt gestern. Ich habe dort nicht darauf geachtet das die watt konstant sind, sondern das der schnitt mit 330 etwa immer gleich ist. Also am display eher den rundenschnitt als die 3s im blick weils im anstieg auch kurze bergabpassagen gab. Bei nässe auf schotter und mit variablen anstieg hast du immer eine varianz. Rundentaste ungefähr nach markierung.
es hat auch zu regnen begonnen. Das erklärt etwas die letzte runde.

IMG-20240421-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im pm thread gibts grad aktuell einen erfahrungsbericht das stages bei eher niedriger intensität von 200 um 40w zuviel anzeigte. Überprüft mit p2max. Ich trau den dingern nicht, auch wenn es einen user gibt der anderer meinung ist und das jetzt hoffentlich nicht liest.
Verstehe... Das würde die Streuung erklären. Dann muss ich dort mal mit mehr Watt hoch und das überprüfen.

Nach allem was ich gelesen habe funktioniert einseitig an pedal oder kurbelmessystem nur zuverlässig bei all out. Beim spider wirds zusammengerechnet.
Ich werd bei den favero pedalen fürs gravel dann doch beidseitig investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück