Hilfeee! Reiter zerstörten meinen Lieblingstrail !

• Ersteller Ersteller stefansls
  • Erstellt am Erstellt am
S

stefansls

Guest
Nabend! Habt Ihr Sowas schonmal erlebt? Reiter zerstören euren lieblingstrail. Mir pasiert heute mittag. Es war ein trail wie aus :love: :love: Alabaster gegossen :love: :love: , jeder Biker der runtermoshte vermied eine vollbremsung am schluß. Man begegnete Ihm mit ehrfurcht, ging sorgsam damit um. Und dann kommen auf einmal so ein paar :mad: :mad: :mad: s.c.h.e.i.ß. v.e.r.f.i.c.k.t.e. Reiter vorbei :mad: :mad: :mad: und zerstören alles. Es sieht aus als wären sämtliche Wildschweine aus ganz Deutschland zur Trüffeljagd über den Trail, nur haben die keine Hufeisen! Kurzum : Der Trail iss im A.r.s.c.h. und kann sehr wahrscheinlich bis zur nächsten eiszeit wenn sich die Gletscher zurückziehen nicht mehr befahren werden. Ist euch sowas auch schonmal passiert? Und was habt Ihr dann unternommen ? Den Pferdeschlitzer angerufen? Lasst es mich wissen. Nacht !

nabend!!
ich kann dich sehr,sehr gut verstehen.reiter kotz*en mich ebenfalls tierisch an.
diese kleine fer****t*n gören die alles von den eltern in den arsch geschoben bekommen machen grundsätzlich im wald alles in ars*h.manchmal könnte ich echt aus denen hackfleisch machen.denn sie sind sowas von arrogant und hirnloß,dass man heulen könnte.
also ich eines tages mal auf einem glatten normalen forstweg gefahren bin kamen mir pferde entgegen.ich dachte"na gut fährst du halt etwas langsarmer".das tat ich dann auch.doch anstatt das die die fresse halten musste ich mir ein"fahr langsarmer du hurensohn" einfagen.ich dachte ich hör nicht richtig und bremste runter um stehn zu bleiben.davon rasteten die völlig beschis*enen pferde aus und bäumten sich auf.dafür musste ich mir dann noch ein hurensohn einfangen.nun dachte ich,dass es langsarm mal genug sei.also begab ich mich auch auf das neivau herab und hab die schis* gören mal in den sänkel gestellt.
dann musste ich mir anhören,dass sie mich anzeigen würden und das sie ihren father hohlen wollte.ich dachte nur "spinn ich oder was".schlieslich sage ich nur noch,dass sie sich mal gegnseitig *****n könnten und nicht so spasstig sein sollten.das war nicht das einzigste mal.reiter sind in der regel unngemein intollerant und assozial.da ich nie mehr in meinem leben gute erfahrungen gemacht habe.scheis* ich absofort auf reiter.wenn ich welche sehe fahr ich extra schnell und lach mich dann kaputt wenn die schei*s gören versuchen mit ihren mäuseärmchen die pferde wider zu beruhigen.ich weiß,dass das ein ziehmlich assozialles verhalten ist aber reiter sind bei mir unten durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ride on

nazgul

ganz toll, jetz überlegt mal, wie sich wanderer fühlen, die sich über pöbelnde biker aufregen, die mit blockierten rädern wiesen durchpflügen. solls ja geben...

am besten, wir sperren die wälder für menschen im allgemeinen, dann kann auch keiner mehr andere rausekeln! :mad:

Nazgul schrieb:
nabend!!
ich kann dich sehr,sehr gut verstehen.reiter kotz*en mich ebenfalls tierisch an.
diese kleine fer****t*n gören die alles von den eltern in den arsch geschoben bekommen machen grundsätzlich im wald alles in ars*h.manchmal könnte ich echt aus denen hackfleisch machen.denn sie sind sowas von arrogant und hirnloß,dass man heulen könnte.
also ich eines tages mal auf einem glatten normalen forstweg gefahren bin kamen mir pferde entgegen.ich dachte"na gut fährst du halt etwas langsarmer".das tat ich dann auch.doch anstatt das die die fresse halten musste ich mir ein"fahr langsarmer du hurensohn" einfagen.ich dachte ich hör nicht richtig und bremste runter um stehn zu bleiben.davon rasteten die völlig beschis*enen pferde aus und bäumten sich auf.dafür musste ich mir dann noch ein hurensohn einfangen.nun dachte ich,dass es langsarm mal genug sei.also begab ich mich auch auf das neivau herab und hab die schis* gören mal in den sänkel gestellt.
dann musste ich mir anhören,dass sie mich anzeigen würden und das sie ihren father hohlen wollte.ich dachte nur "spinn ich oder was".schlieslich sage ich nur noch,dass sie sich mal gegnseitig *****n könnten und nicht so spasstig sein sollten.das war nicht das einzigste mal.reiter sind in der regel unngemein intollerant und assozial.da ich nie mehr in meinem leben gute erfahrungen gemacht habe.scheis* ich absofort auf reiter.wenn ich welche sehe fahr ich extra schnell und lach mich dann kaputt wenn die schei*s gören versuchen mit ihren mäuseärmchen die pferde wider zu beruhigen.ich weiß,dass das ein ziehmlich assozialles verhalten ist aber reiter sind bei mir unten durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ride on

nazgul

huhuhuuuuuu.....echt ein böser Bengel....was Hormone bei pubertierendenden Jungs an Ausdrucksformen auslösen kann, unglaublich, leider nur korreliert der Grad der Bösartigkeit auch in diesem Fall wieder mal nicht positiv mit den orthographischen Kenntnissen...schade, sonst wärs was fürs Poesiealbum gewesen :lol:

Jaja, aber es sind immer die bösen bösen Biker die die ganzen Waldwege kaputt machen. Es sind nie die Wanderer die eh die meiste Zeit abseits der Wege laufen nur weil sie dort was seltenes blühen oder sitzen sehen. Bei den lieben Hottehüh's schauts dann nochmal anders aus weil die ja immer brav sind.

sprachlos ... bei diversen meinungen und deren artikulierungen wird mir allmählich himmelangst um unseren sport ...

mehr fällt mir heute nicht mehr ein ...

@Nazgul, StefanSLS
bitte nicht mehr posten wenn ihr schon euer Gute-Nacht-Sixpack intus habt, ja? Danke. :rolleyes:
Gruß, F.

@freistiler

:daumen:

@stefansls

Was soll die Unruhe in saarländischen Wäldern?? Mein Gott, jemand hat es gewagt Deinen Lieblingstrail zu benutzen. Was fällt denen ein.....!!?? :rolleyes:

Oh Gott, nicht noch so einen Schwachsinnsthread. :wut:

Und der Spruch mit den Pferdeschlitzern ist ja mal dermassen daneben... :wut: :wut: :wut:

Und das in dem Alter; armes Deutschland!

trekkinger schrieb:
Oh Gott, nicht noch so einen Schwachsinnsthread. :wut:
Genau das hab ich auch gedacht. Hier geht's ja schon fast zu wie im Heise-Forum. Ich hab zwar immer noch die heimliche Hoffnung, daß wir es nur mit ein paar Trollen zu tun haben, die uns ums Verrecken provozieren wollen, aber ich werd den Eindruck nicht los, daß es den Jungs völlig ernst ist... :spinner:

Dann ist es ihnen eben ernst, wenn dich einer als Hurensohn betitelt, dann kannst du auch was dagegen tun! In diesem Land voller Spiesser will eben jeder auf sein Recht pochen. Ich will ja nicht sagen schlagt euch die Köpfe ein aber wieso sollte man immer jeder Konfrontation aus dem Weg gehen? Ich nehme Rücksicht und bretter nicht stur auf Wanderer zu aber wenn ich höflich frage und mich kompromissbereit zeige und dann kommen Beleidigungen, dann kann ich auch anders. Und im übrigen ist es mir egal was Leute über Biker sagen, dummes Gelaber das uns alle für die Bösen halten, warum sollten nur wir immer zurückstecken? Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man wie ein Irrer durch den Wald hackt und das alle weg hüpfen müssen. Aber wenn sein geliebter Trail zerstört ist und dann haben die kleinen Kiddies noch grosse Klappe, dann immer druff!

Hallo.
Sicher, es nervt shon wenn sich Wege in Lochpissten verwandeln und man denkt sich immer, warum reiten die nicht 10cm neben dem Weg.
Aber dann wäre die Schlussfolgerung, dass Biker Radwege, Wanderer Wanderwege und die Reiter die Reitwege benutzen sollten.
Aber ehrlich, macht das Fahren auf schnurgeraden Radwegen Spaß? Den meisten sicher nicht. So geht es auch den anderen Waldbefahr/geh/reitern.
Daher sollte man miteinander statt gegeneinander sein.
Vielleicht hilft in deiner Situation auch ein Gespräch.(sachlich!)
Daher, seht es nicht so eng.

HK

Mh - komisch, also meine Freundin reitet (auf Pferden) und fährt Rad... sie reitet meist über Felder vermeidet an sich Wege, sehr komische Sache die da passiert ist - also das Reiter Radler nich leiden können, davon weiß ich nix....

Wieso nagelst du nicht nen Balken auf ca. 1,80 Meter Höhe quer über den Trail an die Bäume? Biker und Wanderer können sich ducken, mach dir einfach die Faulheit der Reiterinnen zu Nutze! Die meisten passen sich in der Heckansicht recht gut ihrem Untersatz an (wie sollen sie auch abnehmen wenn das Pferd die ganze Arbeit verrichtet) und sind viel zu Faul/Träge um abzusteigen und 2 Meter durch den Matsch zu laufen
-> sie werden also den nächsten Umweg, und wenn sie der Gaul 3km extra tragen muß, nehmen!

E36/8 schrieb:
Wieso nagelst du nicht nen Balken auf ca. 1,80 Meter Höhe quer über den Trail an die Bäume? Biker und Wanderer können sich ducken, mach dir einfach die Faulheit der Reiterinnen zu Nutze! Die meisten passen sich in der Heckansicht recht gut ihrem Untersatz an (wie sollen sie auch abnehmen wenn das Pferd die ganze Arbeit verrichtet) und sind viel zu Faul/Träge um abzusteigen und 2 Meter durch den Matsch zu laufen
-> sie werden also den nächsten Umweg, und wenn sie der Gaul 3km extra tragen muß, nehmen!

du hattest wohl zuviel schach beim brettspiel der 7 zwerge???

Top-Wattequillt schrieb:
huhuhuuuuuu.....echt ein böser Bengel....was Hormone bei pubertierendenden Jungs an Ausdrucksformen auslösen kann, unglaublich, leider nur korreliert der Grad der Bösartigkeit auch in diesem Fall wieder mal nicht positiv mit den orthographischen Kenntnissen...schade, sonst wärs was fürs Poesiealbum gewesen :lol:
da muss ich dir recht geben.
wenn ich mir heute den beitrag nochmal durchlese muss ich feststellen,dass ich etwas ungehalten war.bin deswegen jedoch nich der typisch pupertierende. :rolleyes:
ich reg mich einfach nur darüber auf das bikern alles im wald untersagt wird und dann die reiter das gleiche tuen.alles in diesem sinne entschuldigfe ich mich für meine sprachweise(scheiss temperament) :mad:

ride on

nazgul

dioXxide schrieb:
Dann ist es ihnen eben ernst, wenn dich einer als Hurensohn betitelt, dann kannst du auch was dagegen tun! In diesem Land voller Spiesser will eben jeder auf sein Recht pochen. Ich will ja nicht sagen schlagt euch die Köpfe ein aber wieso sollte man immer jeder Konfrontation aus dem Weg gehen? Ich nehme Rücksicht und bretter nicht stur auf Wanderer zu aber wenn ich höflich frage und mich kompromissbereit zeige und dann kommen Beleidigungen, dann kann ich auch anders. Und im übrigen ist es mir egal was Leute über Biker sagen, dummes Gelaber das uns alle für die Bösen halten, warum sollten nur wir immer zurückstecken? Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn man wie ein Irrer durch den Wald hackt und das alle weg hüpfen müssen. Aber wenn sein geliebter Trail zerstört ist und dann haben die kleinen Kiddies noch grosse Klappe, dann immer druff!
jo super.ich hab nichts anderes gesagt als das ich wenn ich fußgänger oder reiter sehe grundsätzlich langsarmer fahre.
und dein kommentar von wegen man solle nicht darauf hören was die anderen sagen.so kann ich dir nur zustimmen.nur wie gesagt passiert mir das nicht zum ersten mal,dass mich irgendwelche reiter doof anmachen.klar kann man denen aus dem weg gehen.aber irgendwann reicht es.und wenn es nur doofe bemerkungen waren wärs ja auch ok aber jemanden hurensohn zu nennen find ich unetr der gürtellinie.(sprich jetzt bitte nicht meinen beitrag von gestern an da hab ich auch so ein scheiss gesagt).

Kann man sich schon mal aufregen, wenn Pferdehufe einen Weg so umpflügen, daß weder das Betreten zu Fuß noch mit dem Rad mehr Spaß macht. Ich kenne das - verstärkt seit ein paar Jahren, seit es in meiner Umgebung mehrere Reiterhöfe gibt.

Doch es sind nicht immer jugendliche Reiter, die sich auf feuchte erdige Waldpfade stürzen... man begegnet auch schon mal gesetzeren Reitern (so um die 50) in Western-Montur. :rolleyes:

Vielleicht müssen wir wirklich die Reiter mal darauf aufmerksam machen, in welchem Zustand sie die Wege hinterlassen, wenn der Boden feucht ist. Ich habe mal mit einer erwachsenen Reiterin darüber gesprochen. Ob es was geholfen hat, weiß ich allerdings nicht.....

Wenn der Boden furztrocken ist dann ist ja alles halb so schlimm...

ja richtig.genau so hätte ich es gestern schreiben sollen.dann wären wir alle beim thema geblieben. :)

E36/8 schrieb:
Wieso nagelst du nicht nen Balken auf ca. 1,80 Meter Höhe quer über den Trail an die Bäume?

Tjaja - gibt Pferde die springen sowas....

E36/8 schrieb:
Die meisten passen sich in der Heckansicht recht gut ihrem Untersatz an

AJA :spinner: - geh ma in einen Reitstall, viele dort sind schöön schlank (meine Freundin ist wie gesagt Reiterin, zwei Freundinnen von ihr, die Freundin eines Kumpels, usw. - kann also bissl aus Erfahrung reden) die sehen alle bei weitem nicht aus wie ihre Pferde!!!

E36/8 schrieb:
(wie sollen sie auch abnehmen wenn das Pferd die ganze Arbeit verrichtet)

Du hast noch nie auf nem Pferd gesessen...richtig! - is ne Mordsarbeit das Tier anzutreiben (okok, außer man reitet Western....). Da braucht man Muskelpartien die man beim radln nie benutzt!

Ich will mal so ne kleine Pferdegöre 1,80m mit ihrem Pferd springen sehen oder so nen Billy the Kid Verschnitt, ich glaube das wird wohl nix :lol: Aber das mit den Brett is echt sehr schlau, ist bestimmt witzig wenn du vergisst das es da war und es dir erst wieder einfällt wenns so 3 cm vor deiner Stirn is. Oder noch besser, die kommen auf Ponys...

Na dann will ich den Kleinen mal 'ne Gute Nacht Geschichte erzählen:

Als wie am Pfingstmontag im Pfälzer Wald auf dem 'Point Of No Return' unserer MTB-Tour ( 63 km, 1200 hm) angelangt waren, war es Zeit für eine kleine Pause.

Es war bei Johanniskreuz. D e m Treffpunkt für Biker.
Mit Biker meine ich jetzt die Fraktion mit Lederkombi. Dort (bei Johanniskreuz) treffen - größten Teils friedlich und konfliktfrei - Biker, Radfahrer, Wanderer und Autofahrer aufeinander. - Na ja, jährlich giptz auch ein paar Tote, die in der Regel von den Bikern beigesteuert werden...

Wir waren zu zweit unterwegs und setzten uns bei 'Bikers Inn II' (den richtigen Namen merke ich mir nie...) draußen an einem Tisch dazu, an dem ein etwas älteres Paar (er mit Krücken) saß.

Im Gespräch, das sich bald um das Konfliktpotential zwischen Fußgängern und Radfahrern, Radfahrern und Autofahrern, Autofahrern und Bikern, Fußgängern und Autofahrern drehte, wurde bald deutlich, dass der 'AnKrückenGänger' zuletzt ein Biker ("... eine schwere BMW") gewesen war.

Während wir so saßen und regenerierten, kam eine kleine Maus ihres Weges, blickte in die Runde, und trat unvermittelt den Rückweg an.

Die etwas ältere Partnerin wechselte die Farbe und (- nein sie sprang nicht auf ihren Stuhl,- aber viel fehlte nicht!) zwang ihren Partner ("wir sind hier in der Natur, da ist so etwas möglich") trotzdem zum sofortigen Aufbruch.

Mensch(In): "Da ist eine Maus! Laß uns sofort gehen!"

Die Maus zuhaus': "Da waren Menschen. Auf meinem Weg!"

P.S. Reiter und Pferde kamen in der OT-Geschichte nicht vor. War der Trail in einem anderen Leben vielleicht ein Reitweg?

Zurück