Hilfeeeeee ! Das Traveln geht nicht mehr

cena

321
Hi,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Ich heb eben meine Manitou von 120 auf 100mm getravelt, ging auch voll leicht ohne Widerstand.

Doch dann:

wollte ich die von 100 wieder auf 120mm traveln und das ging nicht mehr :heul:

da ist so en art widerstand an dem travelhebel, den ich nicht überwinden will, weil ich angst hab das ich die dadurch schrotte.

Da ist jetzt so en art lock-out drin, weil die nicht mehr einfedert.

Jetzt die frage: was soll ich machen ???

Aja, das ist die manitou black in rot 100/120

please help me

selbst getravelt, oder - was sich für mich eher danach anhört - meinst du das RTA?

ist bei meiner sherman auch, (90/130).. such mal nach RTA.... geht anscheinend recht leicht selbst wieder zu beheben.

cheers
crossie

croissant schrieb:
selbst getravelt, oder - was sich für mich eher danach anhört - meinst du das RTA?

ist bei meiner sherman auch, (90/130).. such mal nach RTA.... geht anscheinend recht leicht selbst wieder zu beheben.

cheers
crossie

du faule sau könntest ja mal zum wooly (hiess doch so?!) ...

Einfach mal feste drehen, da dürfte nichts kaputt gehen (ich übernehme aber natürlich keine Haftung, falls doch :lol: ).
Falls es dann nicht geht, Verstellhebel abschrauben und etwas versetzt wieder draufsetzen und weiter rumprobieren.

Raddon schrieb:
Einfach mal feste drehen, da dürfte nichts kaputt gehen (ich übernehme aber natürlich keine Haftung, falls doch :lol: ).
Falls es dann nicht geht, Verstellhebel abschrauben und etwas versetzt wieder draufsetzen und weiter rumprobieren.

war das ironie ?

oder geht da meistens nichts kaputt ?

gebe einfach leichten Druck auf die Gabel,so das die Gabel etwas zusammen gedrückt wird,dann lässt sich der Hebel leicht zurückdrehen(normaler weise),dann kurz die gabel einfedern lassen(natürlich durch Druck von oben)und dann sollte sie wieder raus kommen

mfg

Zurück