Hallo Chip,
nach vielen blödsinnigen Antowrten, die dich vielleicht verwirrt haben möchte ich dir eine richtige Kaufberatung geben.
Da ich selber schon jedes Auto gefahren bin, welches jemals vom Band lief kann ich dir hier die einzige und allgemein gültige Antwort geben.
Autos, die nicht aus Deutschland kommen sind immer schlecht, Autos die aus Zuffenahusen kommen sind immer super.
Egal wo du fahren willst, in Zuffenausen wirst du fündig.
Egal, wie vielel Kredite du aufnehmen musst, Zuffenhausen macht dich glücklich.
Egal, welche persönlichen Probleme du hast, mit einem Modell aus Zuffenhausen kannst du alles kompensieren.(Bin ja selber auch schon alle gefahren...)
Naja, schweres Gelände geht damit natürlich nicht, aber du willst doch eh nur zur Eisdiele fahren, tief in deinem Herzen weisst du es! Brauchst hier also gleich gar nicht so zu tun, als ob du 20cm Federweg brauchst oder ein Sperrdifferential. Ich weiß es besser.
Ach ja, zum Preis: Mein Händler ist der Beste, er gibt den größten Rabatt, und das immer. Meist unter EK, damit ich richtig bilig davon komme. Er weiß, Geiz macht mich geil und das gefällt ihm (hmm, verwundert mich jetzt iregndiwe doch...)
Logisch ist der Versandhändler in Timbuktu auch toll, der muss keine Steuern zahlen und auch keinen Gewinn, da der eh alles durch seine mit Kalaschnikows beschulterten Schergen erhält, die überall kostenlos einkaufen dürfen. Ich würde aber noch mindestens einen Fußabtreter und ein Seidetuch raushandeln, damit sich in Zukunft die ganzen Schleimer und Neizbolzen daran abtreten bzw. abwischen können. Macht der bestimmt!
Gruß Walu