A
Adam_
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage eins,auch Leute mit Behinderung haben recht auf eiständiges Leben .
nicht unsere Aufgabe darüber zu diskutieren.
meldet euch doch bei RTL oder Bild
Die machen ne gute Story draus^^
und ihr kriegt 200 Euro
Also wenn ich das richtig sehe, hat sie so ein schwarzes Geschoss für Rennen. Und dann hat Sie noch das Blaue für Privat. Und Jetzt soll noch ein Renngeschoss für Privat angeschafft werden!??!?
Kann jemand polnisch?
das war schon klar, das hier innerhalb von Minuten von "polnischer nigeria connection" gesprochen wird
nur bevor man so ein sch... schreibt man, sollte man vielleicht überlegen, dass die Geschichte evtl. stimmen könnte ... wenn man kurz googelt, so kann man die Seite der Stiftung finden. http://www.fundacjapomozity.sprint.pl/
Die Kontonummer findet man auf der Seite ebenfalls. http://www.fundacjapomozity.sprint....id_item_tree/cf3e69e824bc72b4c41b0edfb9793818
Klar kann das alles gefaked sein. Die Fotos bei dem Blog sehen allerdings echt aus...
Jedenfalls, tut es mit persönlich nicht weh, mal abends auf 2 Weißbier zu verzichten und die Kohle dafür zu spenden. Auch auf das Risiko hin, dass ich beschissen wurde ...
Aber falls die Geschichte doch stimmt, dann finde ich es einfach gut, dass hier jemand in so einer Situation Spaß am Leben hat. Eben weil ich (und die meisten von Euch) das Glück habe, ein NORMALES LEBEN führen zu können. Und klar, wendet sie sich an dieses Forum hier ... wir haben doch alle das gleiche Hobby ...
Und wenn Ihr nicht spenden wollt: klar, das soll jeder selber für sich ausmachen, verstehe ich. Nur dieses Rummotzen und Beschimpfen, das muss doch echt nicht sein ...
So, das war mein Senf dazu ...
Servus, Peter
Das ganze erscheint eben recht seltsam, zumal der Fredersteller keine weiteren Infos gibt ob er direkten Kontakt zu der Dame hat.
Die Seriosität der polnischen Stiftung kann ich nicht überprüfen, da ich (wie sicher die meisten User hier) kein Polnisch verstehe. Eine Webseite kann jeder Hinz und Kunz aufmachen. Die Tatsache, dass der TE keine weitere Info gibt, macht mich mehr als misstrauisch. Ich gebe den Euro lieber einem mir persönlich bekannten Obdachlosen.