Vorne weg: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und auch etliche Sachen gefunden.. Die meisten sind allerdings so zugemüllt, dass man den Überblick verliert. Oder so viele unterschiedliche Produkte dass man als absoluter Neuling eine Reizüberflutung bekommt.
Deshalb frage ich hier noch einmal separat.
Ich bin derzeit stark am Überlegen mir eine GPS Navigation mit einer 'Hilferuf' Funktion zuzulegen oder aber eventuell einen Helm ala Tocsen.
Gerade als Vater und Ehemann der im Begriff ist unbekannte Gegenden zu erforschen, mache ich mir diesbezüglich schon so meine Gedanken, was ist wenn?!
Es gibt unzählige GPS Tracker und Sturzsensoren - aber welche sind ihr Geld wert?
Mit dem Empfang in unserem schönen Land ist es ja nicht immer sonderlich gut gestellt und ich ziehe bald in den Harz - Unbekannte Wälder und Trails.
Fahre sehr oft alleine und des öfteren wesentlich länger als erwartet.
Wer kann denn da was empfehlen?
Was nutzt Ihr so?
Deshalb frage ich hier noch einmal separat.
Ich bin derzeit stark am Überlegen mir eine GPS Navigation mit einer 'Hilferuf' Funktion zuzulegen oder aber eventuell einen Helm ala Tocsen.
Gerade als Vater und Ehemann der im Begriff ist unbekannte Gegenden zu erforschen, mache ich mir diesbezüglich schon so meine Gedanken, was ist wenn?!
Es gibt unzählige GPS Tracker und Sturzsensoren - aber welche sind ihr Geld wert?
Mit dem Empfang in unserem schönen Land ist es ja nicht immer sonderlich gut gestellt und ich ziehe bald in den Harz - Unbekannte Wälder und Trails.
Fahre sehr oft alleine und des öfteren wesentlich länger als erwartet.
Wer kann denn da was empfehlen?
Was nutzt Ihr so?