Himmel(bike)fahrt in der Elfringhauser Schweiz

Hallo zusammen,

ab Mittwoch abend steht uns ein schönes langes Wochenende ins Haus. Ich will am Donnerstag in die Elfringhauser Schweiz; Start in Hattingen unterhalb der Isenburg. Das Wetter wird voraussichtlich supergut :D :D :D

Kommt jemand mit ???

Gruß
Brunox. :cool:

Klingt gut! Werde mal sehen, ob ich Exciter auch motivieren kann.

Was für eine Tour hattest du Dir denn so vorgestellt?
Und wann wolltest du starten (denk dran, wir sind Langschläfer...)?
Und bzgl. Treffpunkt: Meinst du mit 'unterhalb der Isenburg' den Parkplatz am Ruhrbogen (Isenbergstr.)?

Moin moin,

ja, den P'Platz meinte ich, direkt an der Ruhr. Hinsichtlich Eurer Ausschlafzeit :o würde ich noch mit mir handeln lassen. Wäre 10.30 Uhr oder 11.00 Uhr genehm?

Runde: Da gibt es ja in Elfringhausen unzählige Möglichkeiten - bis hin zum L-Weg Richtung Langenberg. Neue Tourenvarianten könnten wir ja mal ausprobieren ...?! :)

Gruß
Brunox.

Hallo,

Bin auch Interessiert.Brauche aber ein Beschreibung wo ich hin muss.Komme von der A43.

Gruß Frank:D

@Mountie700
A43 Ausfahrt Witten-Herbede, rechts auf die Wittener Str. und immer geradeaus (Wittener Str - Blankensteiner Str. - Schulstr), bis Du in Hattingen auf die B51 (Martin Luther-Str.) triffst. Dort Rechts und nach ca. 500m an der großen Kreuzung wieder links in die Nierenhofer Str. abbiegen. Nach ca. 1km rechts in die Isenbergstraße abbiegen. Nach ca. 1.5km ist dann links der Parkplatz.

Viel Erfolg bei der Suche :D :D :D

Erweitern wir mal das Minigrüppchen. Ratte und ich haben beschlossen uns auch anzuschließen. Werden also morgen dort auftauchen. Wegbeschreibung ist ja da.

@fischkopp

Ich werd morgen es ganz ruhig angehen lassen, keine Sorge.

Hoffe man sieht sich morgen

bergbiber

@bergbiber:
Toll, daß ihr auch kommt. Aber aus Düsseldorf würde ich nicht unbedingt über die A43 fahren. Schließlich starten wir morgen keine 2km Luftlinie vom Ostermontags-Treffpunkt in Nierenhof entfernt. Falls ihr also aus Richtung Velbert kommt, hinter dem Bahnhof Nierenhof an der Ampel rechts, gleich wieder links auf die Nierenhofer Str. und nach ca. 150m wieder links in den Balkhauser Weg., den bis zum Ende fahren, nach rechts auf die Tippelstr. und schon seid ihr so gut wie am Parkplatz.

Bis Morgen!

@fischkopp

Nierenhoferstr. kam uns schon sehr bekannt vor. Werden auch nicht über die A 43 kommen, mal schauen das Routingprogram schickt uns über die A46 und B224 (müssen ja auch nicht James einsammeln). Werden das ganze schon finden.

So, ich geh jetzt auch mal nach Haus. Auf jeden Fall schönen Abend noch und bis morgen

Bergbiber

Zurück