Hindelang?!

Hallo Jungs, also wir sind heute alle den Wallride und den Drop gefahren und ich muss sagen es macht nur noch Spaß!!!!! Du Dropst am Schluss noch 4,5m in die Landung und man spührt einfach nichts!!! den Wallride kann man auch perfekt fahren!!! Probiert es aus und am nächsten Samstag machen wir die großen North Shore Drop´s!!!!!!!!!!! bist dann Christian PS. ich hab nur noch ein grinsen im gesicht....................................

Es macht nur noch spas!!! haben 12 Stunden gebuckelt und am Samstag wieder!!! kommt aber diesmal am Sonntag da fahren wir nämlich auch...... mfg

hallo jungs, also die ersten Bilder sind jetzt im Netz!!!! ihr müsst einfach ins Fotoalbum und dann auf Sprünge und drops und dann seht ihr mich schon!!! bis dannnnnnnn

Servus, da komm ich natürlich am WE auch wieder :D

@ Jumper
wie kommst du nach hindelang? Kannst sonst auch bei mir mitfahren

Bis dann -=Chefe=-

Hallo, ja man fährt bei diesem Sprung über einen Wallride an und dann springt man diesen drop.... und daneben kommen noch North Shore Drops ind der höhe von 3 4 6m hin, und daneben kommt ein fetter kreisel wo man einmal komplett unter sich durchfährt, also es wird richtig geil..... bsi sonntag

also wir bauen am samstag noch ein paar fette north shore drops über ne felskante ca. 3 4 6m, und dannách bauen wir wwarscheinlich einen fetten kreisel wo man einmal komplet untersich durchfährt. aber warscheinlich bauen wir noch ein bar trail von der strecke weg das man ein bisschen abwechslung hat..... und am sonntag bin ich auch da und muss droppennnnnnn, mfg

hab noch ne frage...
am restaurant is doch so ne "startrampe" aus holz? wozu is die? da könnte man doch eigentlich auch noc hne strecke querbeet bauen :daumen:

Servus alle miteinander,

war heute Mittag wieder in Hindelang zum heitzen ;)
die Strecke wird echt immer besser, vor allem der neue Drop ist richtig geil :daumen: Kann man echt locker machen und macht sau spaß. Bin am Sonntag wieder am Start. Jumper2 kommt auch mit :)

Bis dann, Chefe

Hy chefkoch, also die landung haben wir gestern abend noch bis und halb elf fertig gemacht und man kann ihn am sonntag springen bis dann christian

Da habt ihr ja gestern noch richtig gas gegeben :daumen: . Freu mich schon auf morgen. Wird sicher richtig fett.

Also dann bis morgen, gruß chefe

Zurück