Leute zum Biken gesucht aus dem Raum Nürtingen/Esslingen/Stuttgart usw..

Registriert
3. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
72622
Ich (38) komme aus Nürtingen und bin mit nem Specialized Kenevo und Demo 8 unterwegs....
Bin sehr oft im Bikepark Albstadt unterwegs und treibe mich sonst auf der Schwäbischen Alb umher zum Biken.
Gefahren wird bei jedem Wetter 😉
Vielleicht gibt's ja hier noch die oder den anderen Biker der Anschluss sucht oder wo man sich anschließen könnte!!!
In der Gruppe macht es definitiv mehr Spaß ☝🏽
 

Anzeige

Re: Leute zum Biken gesucht aus dem Raum Nürtingen/Esslingen/Stuttgart usw..
Hey,
Ich komme aus Kirchheim Teck und bin seit einiger Zeit meistens alleine unterwegs. Bikepark ist nicht so meins, fahre hauptsächlich Naturtrails auf der Alb und der näheren Umgebung. Zeitlich bin ich wegen Familie etwas eingeschränkt, Ziel ist aber zumindest 1 mal in der Woche eine längere Tour zu fahren- egal bei welchem Wetter.
Wollte diesen Sonntagmorgen eine kleinere 2,5 Stunden Tour um Wernau fahren (technisch nix anspruchsvolles- aber viele Trails und spaßig). Also wenn du Lust hast, freu ich mich über Gesellschaft.

Viele Grüße,
Dani(ela)
 
Zurück
Oben Unten