Anfangen mit Downhill/Freeride (Raum Nürtingen)

D-H

Registriert
25. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier, deswegen weiß ich auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin (falls nicht bitte verschieben) :)

Ich komme aus dem Raum Nürtingen (Kreis Esslingen, Baden-Württemberg) in der Nähe der Schwäbischen Alb und bin 16 Jahre jung ;)
Ich fahre gern mit meinem Bike, allerdings meist nur auf der Straße/Feldwegen :o Da ich auf der Suche nach etwas mehr Action bin habe ich schon seit längerem den Wunsch Downhill/Freeride zu fahren. Deshalb war ich auch schon im Bikepark, hab mir dort alles geliehen, bin einen Tag lang gefahren und muss sagen es hat echt Spaß gemacht :daumen:

Jetzt mein Problem: Ich kenne leider niemanden aus der Szene :(
Deshalb meine Frage: Gibt es hier jemand aus dem Großraum Nürtingen (oder der weiteren Umgebung) der DH/FR fährt (Alter ist eigentlich relativ egal) und mir helfen kann z.B. beim Kauf von Bike etc. und der mich mitnehmen kann in den Bikepark usw.
Optimal währe natürlich jemand der noch nicht all zu lang damit angefangen hat (dann wären es nicht zu große Unterschiede vom Können her), allerdings dürfen sich natürlich alle melden ;)

Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten