Hindelang?!

hi bin grad heim gekommen.. war echt mal wieder ein geiler tag... der drop mit dem wallride is auch geil!

ps: ich stink nach kuh******** -.-
wieso müssen die kühe auch auf der strecke ihr geschäft machen :(

Heute hats mal richtig gerockt :p
Die neuen drops sind echt der hammer, hätte mir heute nur ein bissel mehr federweg gewünscht.

Ich muss mal schauen wie´s nächstes WE ausschaut. Hätte schon wieder bock hinzufahren. (Jumper2 kannst bei mir immer mitfahren is kein problem, taugt mir auch voll mit dir zu heizen.

Meine email adresse wegen den Fotos von heute: [email protected]

Hy, jungs es war heut echt super super fetttt. also die bilder sind noch net da aber sobald ich sie bekomme dann schicke ich sie euch.... aber nochmal ein dickes fettes lob an dich max, dis war heut echt sehr fett was du abgezogen hast.... meldet euch wenn ihr wieder in hindelang seit..... christian

war echt geil, muss mich jetz erstmal auskurrieren :lol:
aber der fette drop is mal krank!........also net noch größer machen bevor ich net au drüber bin :D

man sieht sich... :daumen:

@ Startreck 9.5

danke danke :)
ich konnte einfach nicht widerstehen als ich den drop gesehen hab.
Ihr habt da echt was feines hingebaut.
Ich schreib dir einfach ne pm wenn ich wieder komm, wahrscheinlich am nächsten we.

MAX alias Chefe

hi,

Wir kommen evtl. dieses We mal.

Da sonthofen nicht weit weg(Lindau) von uns is fahren wir mit dem Zug.

Hat das schonmal jemand gemacht?

ja, wenns geht fahr ich immer mitm zug!
vom bahnhof in sonthofen musst halt noch ca. 10km nach hindelang fahren.... is
aber einglich kein problem da n großteil radweg is :daumen:

Hallo jungs, also am Sonntag sind die Allgäu Psyhos wieder in Hindelang zum filmen, also wenn ihr lust habt dann kommt vorbei es ist echt geil.......

Zurück