Hindelang?!

Am sonntag rockt's wieder in hindelang!!! Ich hoffe ihr lasst euch auch alle sehen :daumen:
Der Park rockt von woche zu woche mehr!!!

@ jumper2:
wenn du mitfahren willst meldest dich halt.

gruß chefe

HI

:confused: Ich wollt ma fragen ob einer von euch am sonntag, montag oder dienstag in hindelang is???? :confused: :confused:

ích bin an allen drei tagen da und wollt nich so gern aleine biken.

bitte melden.
THX. Mfg. DEE

Hi, wollt auch mal nach HIndelang kommen, wie schauts aus kann mir einer die Strecke mal ein bisschen beschreiben auf was ich mich da so einlaß?

Gibt ja bestimmt verschiedene Schwierigkeitsgrade!?

You leutz.
Hindelang is schon geil!!!!!!
Ich war sonntag montag und dienstag da.
Die strecke is jetzt endlich ma genial ausbaut. Lob an christian M.
gut gemacht. der gab is geil. vieleicht sieht man sich ja mal.
Mfg. DEE :daumen:

danke für das lob, man sieht sich auf jeden fall, muss ja wieder mit meinen kumpels bauen,,,, baer als nächstes kommt ne neue strecke und ein richtig richtig dicker wallride.... bis dannn

Hi hab mal ne Frage . Mach bald bei Hindelang Urlaub unter anderem auch weil ich die Strecke mal biken will . Da wollte ich nur fragen reicht Helm Ellen bogen und Knie Protektoren ?!?! mehr gesagt is Brust und RÜcken Pflicht ?

mfg fetti

Fett.mops schrieb:
Hi hab mal ne Frage . Mach bald bei Hindelang Urlaub unter anderem auch weil ich die Strecke mal biken will . Da wollte ich nur fragen reicht Helm Ellen bogen und Knie Protektoren ?!?! mehr gesagt is Brust und RÜcken Pflicht ?

mfg fetti

schonmal aufn rücken gefalllen? anscheinend nicht.....

hallo zusammen,

ich war zwar schon vor ca. 2-3 Wochen in Hindelang, hab aber den Thread erst jetzt entdeckt. Ich muss ein dickes fettes Lob an die "Bauherren" loswerden. Euer Bikepark rockt wirklich. Ich kanns kaum erwarten wieder nach Hindelang zu kommen.
Ich hoffe ihr baut noch mehr Northshores in der Art wie der mit der Wippe.
Also in diesem Sinne. Macht weiter so!!!!!!

gruß

Strange

Hy du, also machs ganz einfach zelte einfach hinten an dem bach. dort sagt niemand was und dich kostet es nix... und dein bike stellst einfach an der bahn unter... mfg

meinst da wo der warschplatz für die bikes is?
wär warscheinlch sa-so-mo da, also an dem wochenende wo auch die "veranstalltung" is und da war ja letztes jahr genau da das festzelt....?

oder meinst den einen bach überd straße num, da am parkplatz? :cool:

Hallo,

möchte auch mal kommen Welche Trails kann ich mit meinem Hardtail fahren
kann man auch freeridegeräte ausleihen wenn ja welche und was kostet das

Hi,
wann mach Hindelang jetzt eigendlich wieder auf?

War am Montag da aber man durfte noch nicht das bike mit in die Gondel nehmen.... ich denke so das es am 14. Mai oder so aufmacht?? Wisst ihr was genaueres?

Man könnte sich ja vll auch mal treffen?
Wär hätte Zeit/ Lust?

:daumen:

hi

also soll am 13.05. aufmachen aber laut wetter.com solls da zu 80% regnen :( naja ändert sich vllt ode rbesser gesagt hoffentlich noch!

gruß W!ldsau

Zurück