Hindelang!

biker-freak

DarkSideCrew
hi leute wollte mal fragen wer von euch alles am Samstag am start ist! Anscheined wurden nochmal kleine Veränderungen vorgenommen aber so wies letztes jahr war wars ja auch schon geil!:D . Also ich bin am Sa da ! Hoffe auf zahlreiches erscheinen eurer seids :daumen:

Anzeige

Re: Hindelang!
Voll geil Perfekt also ich bin zu erkenn an einem schwarzen rick the butcher mit zwei deemax und bin noch recht jung (15). BIs dann sprecht mich an wenn ihr mich erkannt habt!

wenn´s klappt bin ich auch da. ich spring dann den großen drop (wenn´s trocken is) mit meinem stinky.
und versuch n paar one handed drops. wenn mein hinterrad und meine bremse fit bis dahin is.

hat sich seit letztem herbst großartig was geändert? waren ende september da... das einzig lohnenswerte war da die schwarze strecke... gibts da auch irgendwo bilder? wollen diesen herbst wieder ins walsertal zum freeriden und wären dann auch geneigt in hindelang mal wieder reinzuschauen!

greetz marduk

Also ich bin immer noch am sa am start wer genau kommt jetzt auch noch und wie kanbn man euch erkennen?

bin auch am samstag da

mit meinem neuen wipi mit sherman

habe ein speed stuff shirt an

war letztes jahr immer mit nem ghost fr mit ner psylo da kennt mich sicher vom sehen

jo wir sind doch net heute gegangen bei dem piss wetter! wenn das morgen wieder so ist gehen wir wieder net

Ich möcht umbedingt gehen da ich jetzt meine neue Fox Gabel habe.
Ich weiss ja nicht aber hier regnet es gerade und ich brauch nen neuen Adapter für meine Bremse^^

Dann vll bis morgen

zers

ich und ein kumpel sind am samstag zu 95 % am samstag da regen und so ist uns egal bis auf zu viel regen

hoffe das ein paar da sind

Zurück