Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
hab einen zu dicken Hinterreifen dringehabt; das hat eine Tour lang geschliffen und ich dachte irgendwann gibt der Reifen nach. Aber denkste... jetzt ist ein Loch im Hinterbau.
Kann ich den Rahmen noch weiter benutzen, was meint ihr????
Nun auf jeden Fall ist er nicht mehr so satbil wie er sein sollte. Stellt sich jetzt nur die Frage wie groß das Loch ist, aber ich hätte zu dem Teil wohl kein Vertrauen mehr.
Ich denke hier geht die Gesundheit vor!
Original geschrieben von Vogelnescht Hi!
hab einen zu dicken Hinterreifen dringehabt; das hat eine Tour lang geschliffen und ich dachte irgendwann gibt der Reifen nach. Aber denkste... jetzt ist ein Loch im Hinterbau.
Kann ich den Rahmen noch weiter benutzen, was meint ihr????
Kenn ich das Problem, der Hinterbau gibt eher nach, weil der Reifen sich Dreck zur Unterstützung des Durchscheuerns herzuholt
Ich habs so gelöst:
1. schmaleren Hinterreifen rein
2. Hinterbau mit 2-Komponenten.Metallspachtel geflickt
3. vor und nach jeder Tour und auch zwischendurch mal kontrollieren
4. wäre eigentlich 1. gewesen: Rahmen gewechselt und den alten nur noch als Zweitbike genommen
Danke für die Tips!
ich hab jetzt auch nen kleineren Hinterreifen reingehaun und das mit dem 2-Komponenten wed ich auch ma versuchen. doch das Risiko das mir der Rahmen zerbröselt; in Rennen is sowas zum ko..en, bleibt! ich spar auch schon auf nen Neuen.
hat jemand ne Ahnung ob ich mir auch einfach nur nen neuen Hinterbau kaufen kann; gibs sowas überhaupt?