Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einfach Deng. wenn man die dinger noch nicht mal richtig einspeichen kann, ist das echt nicht empfehlenswert. ich bin pers. mit meiner Try all 42mm auch nicht wirklich zufrieden. Und ja, man sollte das denke ich auch immer vom fahrstil und von gewicht eines jeden abhängig machen, wie gut ne felge ist.
viz und tryall kommen aus der selben fabrik, das material ist schonmal gleich. die viz hat eben oesen und eckige loecher, und diese linie die zeigt ob die felge durchgeflext ist.
ich hab sie selber nicht getestet, soll aber sehr empfehlenswert sein.
Monty felgen sind generell mist (die 2007 ausgeschlossen, kA ob die anders sind)
Ich fersteh auch nicht was ihr immer gegen die Echo flgen habt ich finde das die Try All einfach zu weich sind und nichts aushalten!
Habt ihr schon mal eine Try All und eine Echo o6er Felge angeflext?
Bei der Try all habe ich richtig tiefe Kerben drinn gehabt und bei der Echo haben wir ehwig gebraucht um mal eine flexung rein zu bekommen! und die Try all habe ich richtig verbogenund ständig habe ich achten drin gehabt was ich bei der Echo noch nicht geschaft habe und hofendlich auch nicht schaffe!
mal nen tip, fahr doch vll. mal mit mehr speichenspannung so hält mein try all. einigermaßen. aber noch mal kauf ich mir sowas nicht. also generel echo und tryall felgen. bin total enttäuscht.