Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fedex schrieb:
Flachschwimmer schrieb:@matthias 789:
Des sieht bei Fedex aber alles andere als rumgeeirt aus, kannste mir glauben.
Zurzeit übe ich Manual und Nosewheeli. Der Nosew. klappt schon ganz gut, aber mit´m Manual im stehen haperts (wird das jetz so geschrieben, ach is eh titte)
noch. Und was wirklich geil is, is im sitzen zu rollen, ohne zu pedalieren, dass kann ich dir mehr als empfehlen!
Mfg der Flachschwimmer
(zum. ohne bremsen)Flachschwimmer schrieb:@matthias 789:
Des sieht bei Fedex aber alles andere als rumgeeirt aus, kannste mir glauben.
Zurzeit übe ich Manual und Nosewheeli. Der Nosew. klappt schon ganz gut, aber mit´m Manual im stehen haperts (wird das jetz so geschrieben, ach is eh titte)
noch. Und was wirklich geil is, is im sitzen zu rollen, ohne zu pedalieren, dass kann ich dir mehr als empfehlen!
Mfg der Flachschwimmer

es gibt leute die können das so dass es gar nich nach ruckeln aussieht...brauchst halt ne super dosierbare bremse und nen super gleichgewichtssinnBerti schrieb:

matthias789 schrieb:ich hatte das auch nicht auf fedex bezogen weil ich eh nich weiss wie er fährt aber wenn jemand noch überhaupt nich wheelie kann was bringts ihm wenn er stylischerweise den sattel runterstellt und dann rumeiert...das meinte ich damit
um sitzen rollen heisst glaub ich surfen und sieht mega geil aus![]()

Heidekrautler schrieb:Nochwat @ Berti, bist du das etwa (steve urkelstyle), auf dem minivid???

Khanh schrieb:Berti: kannst du mal dein animated Manual rausnehmen? Mein PC, zieht das bei jedem Posting, und ich hab Traffic.