Hinterradnabe/Kettenritzel

HOFFI123

Mitglied
Moin,
habe mal eine frage weiß jemand was das rattern an den Dh bikes von den Profs ist,eine Hinterradnabe oder das kettenritzel.Und von was für einer marke das ding ist. :confused: :ka:

Wollt mir mal son ding zu legen.!!!

Danke für eure hilfe!!! :daumen: :)

das geräusch macht der freilauf in der nabe am hinterrad, ich hab n deemax, der tönt sehr laut, die ringlè abba s.o.s lawhill ist auch dafür bekannt, aber glaub nur für steckachse zu haben, auch sehr laut, (sogar lauter als deemax) is die dt hügi fr 440 (?) und chris king naben, allerdings auch teuer...

daher, die meisten teuren naben sind auch laut

MFG

HOFFI123 schrieb:
Moin,
habe mal eine frage weiß jemand was das rattern an den Dh bikes von den Profs ist,eine Hinterradnabe oder das kettenritzel.Und von was für einer marke das ding ist. :confused: :ka:

Wollt mir mal son ding zu legen.!!!

Danke für eure hilfe!!! :daumen: :)

das ist in den meisten fällen ein nicht geschmierter freilauf. ich glaub das wird im trial auch so gefahren weil es das durchrutschen des freilaufs (was ohnehin fast nie passiert) verhindert.

die hügi werden mit der zeit lauter aber an die abba kommen sie nicht ran.

diese naben, mit den die ganzen holländer auf ihren be one's rumfahren, sind extrem laut. da steht glaub ich irgendwas mit xlc drauf, kann mich aber auch irren...

Ich hätte noch ne Abbah SOS DH Qr20 Nabe (für vorne) abzugeben für ein einheitliches Nabenpaar!
Für 36 Loch!
Bei Interesse -> Pn!

Zurück