Hochprozentiges

Ich wars doch gar nicht, das war @Floh.

So kurz eingekauft im Baumarkt

und gehe jetzt in den Keller übernachten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein taiwanesischer Massenrahmen nur ein paar Mal verkauft wird, dann wird er wiederum zum exclusiven Einzelstück. :D
 
Wenn so ein taiwanesischer Massenrahmen nur ein paar Mal verkauft wird, dann wird er wiederum zum exclusiven Einzelstück. :D

Hier ausm Forum haben exakt den 20" Poison/Chaka-Rahmen bisher 5 Leute gekauft, wenn meine Liste noch aktuell ist.

Wenn es mittlerweile doppelt so viele sein sollten, dann könnten 10 St. forenweit wohl immer noch als wenig gelten. (Wobei: 10 St. ist schon viel im Vergleich dazu, dass wir z. B. im Automobilbereich das EINZIGE Exemplar Volvo C202-Lappländer Islandversion auf dem europäischen Festland haben; und den einzigen historisch als Expeditionswohnmobil umgebauten Volvo C202-Lappländer Deutschlands)

Aber wie gesagt, die "Klasse statt Masse" kommt eh spätestens durch die Zusammenstellung, da wird kein einziges Exemplar identisch sein.
 


und die grünen Kappen dazu


Die Polierung muss leider noch warten, hab das ganze WE mit Frauenlego rumgeschlagen.
 
Oder Frauen mit Lego geschlagen
confused.gif
 
Mir ist aufgefallen, dass zumindest unser IKEA-Schrank "Made in Germany" ist. Das gibt zu denken. :eek:

Und weiter geht es mit kranken Sachen.





 
18,80€ für eine passende Mortop Sattelklemme sind zu viel, aber 50,99€ für eine CB Cobalt 3 dann nicht? ;) Der Optik wegen würde ich die 18,80 irgendwo zusammenkratzen.
 
Schwierig aber nicht unmöglich, ich muss nur eine Woche auf meinen Kaffee verzichten.
01_gallery.jpg


Wo gibt es die Cobalt Sattelstütze für 50,- EUR?
 
...stirnseitig auf der Packung klebt doch ein Preisschild (Bild 2 in deinem Post)! Darunter befindet sich wahrscheinlich der Originalpreis. 50,99€ läßt sich bei der Regierung aber wohl besser verkaufen. :p Manchmal ist es von Vorteil etwas großzügig abzurunden. Das wahrt den Hausfrieden (ich spreche da aus Erfahrung).;)

Bin schon gespannt auf deine Polieraktion. Die glänzende Oberfläche mit den grünen Teilen sieht bestimmt gut aus. Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, gut beobachtet. Das sind halt nicht meine Parts ich spiel nur armen Schrauber und darf höchstens ein paar Kleinteile wie Steuersatz holen. ;)
 
Aha, gut beobachtet. Das sind halt nicht meine Parts ich spiel nur armen Schrauber und darf höchstens ein paar Kleinteile wie Steuersatz holen. ;)

Das verstehe ich jetzt nicht. Aber geht ja auch keinen was an. Was zählt ist das Ergebnis und das der spätere Nutzer Spaß damit hat. Ich hoffe, dass ich meinen 24er auch irgendwann mal aufbauen kann.
 
Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich baue das Rad für einen Freund von unserem Sohn auf. Die Teile liefert halt sein Vater. ;)

Ich komme gerade aus dem Keller, habe ca. drei Stunden den giftigen Alu Feinstaub eingeatmet. Der Rahmen habe ich mit Stahlwolle (mittel) bearbeitet, jetzt sieht er einigermaßen poliert aus. Den Rest mache ich dann bei Tageslicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht sicher ob die Vorbau bleibt


Und das wars jetzt mit den neuen Teilen fur den Rest muss wohl die Restkiste sorgen.
 
Zurück
Oben Unten