Hochprozentiges

Leicht sind die auch noch. ca. 50 gr.

chunkygreen.jpg
 
Ist zwar sehr schön geworden, aber die Mühe wird nicht belohnt.
Sieht nach 1 Woche Straße und Gelände mit Regen oder Matsch genauso aus wie vorher.;)
Nochmal ein paar Taler investieren und mit Klarlack versiegeln.
Ich lasse übrigens unseren Raw.
Gruss M
 
Nochmal ein paar Taler investieren und mit Klarlack versiegeln.

Ich lasse übrigens unseren Raw.
Gruss M

Bloss nicht, hält nicht und sieht nach kurzer Zeit schlimmer aus wie ohne.
Ab und an saubermachen und nachpolieren reicht völlig, ein wenig Wachs zur Konservierung ist besser.

Schade, dachte gibt wieder jemand mit einer schicken Farbe!
 
Schade, dachte gibt wieder jemand mit einer schicken Farbe!

Unseres kommt auf jeden Fall mit greller Farbe (orange, grün oder violett).

Aber musst dich noch 1-2 Jahre gedulden, ich hoffe doch sehr wohl, dass der Kleine ne ganze Zeitlang mit seinem 16-Zöller fahren wird, so denn dieser endlich mal fertig werden wird (derzeit hapert´s an der Lieferbarkeit des Token Titan Innenlagers, hat meiner Google-Suche nach NUR noch BMO und die haben´s eben grade auch nicht, aber immerhin warten die als wohl einzige (?) auf die Lieferung).
 
Jap - sieht gut aus. Die Befürchtung dass es nur für die Galerie taugt wird man dann im Alltag überprüfen müssen.
Mit ein bisschen Pflege müsste es aber gehen. Und ob nun der Lack zerkratzt oder das Alu anläuft - Arbeit ist es immer.
 
Kranke Sachen was. :D

zzz_hbbild_s-works_201303.png


Allerdings habe Cyclus Tools Händler überfallen, sauber ginge das auch nicht. Es war überall Fett. :eek: Überlege noch Snap-In Werkzeug bei denen zu holen, der Innenlager Abzieher von Topeak nervt.
 
Hi,
macht doch nix, hat eh nicht viel gekostet. Verkauf sie einfach wieder, hier gibt´s genug Abnehmer. Oder Innenlager wechseln.
Gruss M
 
@Toni172 Funn Soljam in 145mm, bestellt bei CRC

@michfisch Ist kein großes Problem, habe schon eine Ersatzkurbel vom alten Rad abgeschraubt. Überlege aber ob ich mir schon Sorgen wegen Alterserscheinungen machen soll. :eek:
 
Zurück
Oben Unten