Hochwald CTF

War auch meine erste CTF. Die 70er Strecke war sehr cool. Viele schöne Trails und nette Mitfahrer. Bei KM50 hab ich mir leider das Schaltauge verbogen und musste abkürzen.

Marc stell mal das Foto rein :D

HallO!

sorry das wir nicht zusammen gefunden haben! Mein "Taxi" hat die Planung geändert. Wir waren schon um 8 Uhr in Mandern und sind um 8.30 Uhr losgerollt. Die 55km Strecke war echt gut. Nach dem ersten Schlammloch war dann alles egal!!! :lol:
Ech toll wieviele "echte" Mountainbiker bei den Schlammlöchern absteigen und das Rad drumherum tragen .... und dann solche Aussagen "Jetzt ist mein Rad dreckig"..... :lol::lol:

Mir hat es echt gefallen, besonders die letzte "richtige" Abfahrt vor Mandern (vor der Brücke mit der Treppe im Anschluß) hat mir gut gefallen!

Die Dusche danach und die Bratwurst waren ebenfalls klasse ... also :daumen: für´s nächste Jahr!!!

Mir hat es echt gefallen, besonders die letzte "richtige" Abfahrt vor Mandern (vor der Brücke mit der Treppe im Anschluß) hat mir gut gefallen!

.... das war auch mein persönliches Highlight...:p... ganz großes Kompliment ans Orga-Team für die rundum gelungene Veranstaltung.....:anbet:.....:love:...

Da lohnt sich auch die weiteste Anfahrt..:daumen: (auch wenn mein Smarti schwer zu kämpfen hatte... mit 2 Rädern an Bord...:D)

war auch da, 2 Stunden 12 Minuten für die 40er Runde... ich finds OK für das ich das 2. mal fürs Jahr aufm Bike war.
Die Strecke war schön zu fahren, die Trail halten sich auf der Runde in Grenzen, aber das war mir egal.
Beim nächsten mal werde ich wohl die nächst längere Etappe auf mich nehmen.
Alles in allem aber echt empfehlenswert ;-)

Und schön zu sehen was man hier vor (bzw ja bei mir hinterm) Haus für geile Strecken hat.

Heee Domenik, 08.30 ???? da sind wir auch gestartet!!!! Da wir uns ja leider noch nicht persönlich kennen müssen wir ja so ungefähr vor oder hintereinander hergefahren sein....):):. Mussten leider etwas abkürzen bei der letzte wegteilung, kollege etwas probleme mit de beine und der2 beim sturz leider das rad beschädigt. aber alles im allen mal wieder eine schöne strecke und eine sehr gut organisierte veranstaltung.
cu Marc

HallO!

wir sind zu fünft gestartet. 2 Bekloppte vorne weg und die anderen 3 dann hinter her. Dann ein Ausfall noch vor der ersten Verpflegung wegen tech. Defekt.
Dann sind wir zu zweit hinter den anderen beiden her.
Waren gegen 12 Uhr wieder an der Halle, waren dort duschen und haben noch bis ca. 13:30 Uhr vor der Halle gesessen!!

Ich denke ich hätte dich erkannt (Tattoos ;-) )

GPX Datei: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zgqzgyahyyhqiyag&referrer=trackList

Zurück