Hochwertige leichte Neoprengriffe

Hi Leute,

ich hatte vor längerer Zeit mal solche extraleichten Neoprengriffe, welche mir aber leider irgendwann bei einem Sturz kaputtgegangen sind. Bis dahin hatten Sie allerdings sehr lange gehalten. Das Neopren selber war recht dicht, spricht nicht so schwammartig. Soweit ich weiß gibt es diese Griffe aber nicht mehr und ich weiß auch leider nicht mehr wie diese genau hießen.

Ein Bild von so einem Griff habe ich nochmal angehängt. Hätte gerne genaue wieder sowas in der Art. Vor allem auch mit der Wölbung in der Mitte, da dann die Handgelenke etwas geschont werden.

Hat da wer einen Tipp für mich für ein paar hochwertige leichte Neoprengriffe.

Taugen die Dinger hier was?
http://www.bike-components.de/products/info/p13437_Superlight-Lenkergriffe-.html

Viele Grüße
Patrick

Griffe.jpg

So habe mir eben die verlinkten Teile bestellt. Kann mich nur gerade über diesen Mindermengenzuschlag aufregen. Da denkt man erst: Oh klasse nur 3 Euro Versandkosten ...

Falls Interesse besteht kann ich die Griffe ja nochmal genau wiegen und ein Bild einstellen.

Viele Grüße

die dinger wiegen zwischen 16 - 18g ohne den endkappen und sind m.m. nach relativ hart. ist aber eher subjektiv. manche mögens eben härter...

hätte die dinger noch übrig hier liegen gehabt. manchmal macht es durchaus sinn, länger als 37min. auf eine antwort deiner fragen zu warten und dann auch noch gleich zu bestellen :rolleyes:

die dinger wiegen zwischen 16 - 18g ohne den endkappen und sind m.m. nach relativ hart. ist aber eher subjektiv. manche mögens eben härter...

hätte die dinger noch übrig hier liegen gehabt. manchmal macht es durchaus sinn, länger als 37min. auf eine antwort deiner fragen zu warten und dann auch noch gleich zu bestellen :rolleyes:

:lol:

ja da hast du wohl recht. Danke dir dennoch für das Angebot. Aber ich brauchte sowieso noch neue Schaltröllchen, da die alten wirklich nicht mehr gut aussehen.

Zurück