fiefbergen
oder wat?
ich wollte mir nen geraden Lenker mit Hörnchen ranschrauben - aber was sagt die Singlespeedstylepolizei dazu? Muss ich mit einer Verhaftung rechnen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fiefbergen schrieb:aber was sagt die Singlespeedstylepolizei dazu?
kingmoe schrieb:Am Ende muss es NUR dir gefallen und keinem anderen.
![]()
es gibt aber Leute die sagen "mach die Hörner ab" so gehört beim Tag der EinGANGheit.phatlizard schrieb:Gibt es nicht ...
icke schrieb:es gibt aber Leute die sagen "mach die Hörner ab" so gehört beim Tag der EinGANGheit.
Aber zum Berghochfahren sind die einfach genial, da brauch man glatt keine Gänge mehr![]()
fiefbergen schrieb:ich wollte mir nen geraden Lenker mit Hörnchen ranschrauben - aber was sagt die Singlespeedstylepolizei dazu? Muss ich mit einer Verhaftung rechnen?![]()
eL schrieb:ey icke wennde beim berghochfaren an de hörner greifen musst denn haste nen längendefizit beim vorbau!!!!! welch unangenehme situation![]()
Und mal ehrlich wenn de die pfoten am hörni hast biste ja auf keinsten fall bremsbereitfrag mal spliff den bergaufbremser wie wichtig das sein kann
p.s. wat sagt die stylepolimannzei eigentlich zu den geraden cc-schwuchtellenkern??? sind die erlaubt??? ich mein ich darf mir ja nu kein fehltritt mehr erlauben![]()
eL *hörnchenzumfrühstück*
hy ich war bei der singelspeed meisterschaft in großhabersdorf, und da sind sebst die bullen mit hörner gefahren.fiefbergen schrieb:ich wollte mir nen geraden Lenker mit Hörnchen ranschrauben - aber was sagt die Singlespeedstylepolizei dazu? Muss ich mit einer Verhaftung rechnen?![]()