Hörner

Anzeige

Re: Hörner
Also ich habe damit kein Problem. Immerhin sollte man ja wohl gerade beim SSP gut greifen können um ordentlich Druck auf´s Pedal zu bringen. Und: Am Ende muss es NUR dir gefallen und keinem anderen.
:i2:

kingmoe schrieb:
Am Ende muss es NUR dir gefallen und keinem anderen.
:i2:

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Was die SspStBullen dazu sagen, wäre mir - gelinde gesagt - s c h e i ß egal.
Aber ich finde diese Hörner, die manchmal auch verächtlich "bar ends" genannt werden, abgrundtief hässlich. Sie sind in der Lage, jedes noch so sorgfältig auf Ästhetik abgestimmte Bike optisch zu versauen.
Trotzdem: wenn sie Dir gefallen oder nützen - bau sie dran!

phatlizard schrieb:
Gibt es nicht ...
es gibt aber Leute die sagen "mach die Hörner ab" so gehört beim Tag der EinGANGheit.
Aber zum Berghochfahren sind die einfach genial, da brauch man glatt keine Gänge mehr ;)

Anhänge

• aaz.jpg
    aaz.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 267
  • dickerArsch.jpg
    dickerArsch.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 203
icke schrieb:
es gibt aber Leute die sagen "mach die Hörner ab" so gehört beim Tag der EinGANGheit.
Aber zum Berghochfahren sind die einfach genial, da brauch man glatt keine Gänge mehr ;)

Tja Icke, bei Dir ist das ja auch was anderes - Du wirst aus Tradition zurechtgewiesen, einfach nur so zum Spass! ... aber Du hälst das auch aus!

Das Schutzblech an Deinem Bock - das geht ja mal garnicht ...

phaty

Hallo,
Hörnchen sind doch klasse ... kann man schön die Einkaufstüten dranhängen :D
Allerdings bin ich der Meinung von Johnny.Kalte_Jahrezeit das sieht schiete aus ... aber mein Gott was sind schon Meinungen ;) ... also bau einen Dropbar dran oder zu mindest einen Rizer :rolleyes:

Cheers Chris, der nie in die Verlegenheit kam Barends zu brauchen ... die Kraft war immer schon vor her weg :i2:

Tach!

Klar, so Hörner die zehnmal um die Ecke gehen und senkrecht nach oben angeschraubt sind sehen schon ziemlich ******** aus.
Aber da gibts ja auch so ganz kurze, die man fast gar nicht sehen kann, an denen man aber prima reissen kann ;-)
Die Kurzen Dinger gibts günstig von BB, wer mehr ausgeben will kann sich ja auch die Tune-Teile dranschrauben. Am geilsten finde ich jedoch die kurzen Barends von Onza. Die sind oben abgeflacht, damit man den Daumen auflegen kann und sehen ausserdem sexy aus. Ich find die sogar SO geil, dass ich die gar nicht mehr loslassen will und zum bremsen den Schuh ans Vorderrad drücke 8-]

Wirsing,

Danimal.

Jo, das sind die Schweineohren, allerdings in schwarz statt rosa! Fühlen sich echt granatenmässig an!!
Falls Du eher was im bloody-roots-style haben willst, schau doch mal bei eBay, da hab ich neulich für 8,90 Euro ULTRAkurze Titan-Hörnchen von IBS erstanden.

Attacke,

Danimal.

fiefbergen schrieb:
ich wollte mir nen geraden Lenker mit Hörnchen ranschrauben - aber was sagt die Singlespeedstylepolizei dazu? Muss ich mit einer Verhaftung rechnen? :confused:

Also die sagt da eindeutig: Keine Hörnchen !!!
Von Energie-Effiziens kann beim Singlespeeden eh keine Rede sein :D harhar!

Gruß Greaser

ey icke wennde beim berghochfaren an de hörner greifen musst denn haste nen längendefizit beim vorbau!!!!! welch unangenehme situation :D

Und mal ehrlich wenn de die pfoten am hörni hast biste ja auf keinsten fall bremsbereit :D frag mal spliff den bergaufbremser wie wichtig das sein kann

p.s. wat sagt die stylepolimannzei eigentlich zu den geraden cc-schwuchtellenkern??? sind die erlaubt??? ich mein ich darf mir ja nu kein fehltritt mehr erlauben :i2:

eL *hörnchenzumfrühstück*

eL schrieb:
ey icke wennde beim berghochfaren an de hörner greifen musst denn haste nen längendefizit beim vorbau!!!!! welch unangenehme situation :D

Und mal ehrlich wenn de die pfoten am hörni hast biste ja auf keinsten fall bremsbereit :D frag mal spliff den bergaufbremser wie wichtig das sein kann

p.s. wat sagt die stylepolimannzei eigentlich zu den geraden cc-schwuchtellenkern??? sind die erlaubt??? ich mein ich darf mir ja nu kein fehltritt mehr erlauben :i2:

eL *hörnchenzumfrühstück*

zu 1. Der Vorbau ist lang genug der Lenker ist nur zu schmal :cool:
zu 2. Du meinst, hätte ich Bremsen können wäre ich im oberen drittel nicht umgefallen als meine Geschwindigkeit gegen null tendierte, ich denke 2 Bier weniger hätten es auch gebracht.

zu p.s. : ick hab den bekackten Downhilllenker abgemacht weil er auch ohne Zusatzgrifffe Schaize aussah, und jetzt einen geraden cc-sl mit Hörnern - sieht gleich besser aus.

fiefbergen schrieb:
ich wollte mir nen geraden Lenker mit Hörnchen ranschrauben - aber was sagt die Singlespeedstylepolizei dazu? Muss ich mit einer Verhaftung rechnen? :confused:
hy ich war bei der singelspeed meisterschaft in großhabersdorf, und da sind sebst die bullen mit hörner gefahren.

Zurück