ich habe gehört, das man im Bereich der Hörselberge (bei Eisenach) auch gut biken kann. Jetzt wüßte ich gerne ob sich da jemand von Euch auskennt, um mir ne Wegbeschreibung zu geben, aus nördlicher Richtung kommend.
Danke
Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr schon nen Plan, wann ihr ungefähr fahren wollt? Gibt da ein paar Passagen, die verkrauten schnell.Würde dann in der Woche vorher noch mal ein bisschen entkrauten..
Hab gestern 2,5h Unkraut gejätet und 2 Teilstücken fehlen noch...
Also ich bin heute von der Arbeit nach Hause mal bei MC Dreck (Donald´s) hochgefahren und siehe da ich habe den Trail Richtung Hörschel gefunden, sehr schön muß ich sagen. Das einzigste was mir nicht gefallen hatte, das so ein paar Pferdeliebhaber den Weg auch genutzt haben. Mal abgesehen von den ,,Äpfeln" hat der Weg darunter gelitten und der Hohlweg zum Ende hin ist fast unfahrbar. Aber alles in allem ein geiler Weg, Danke für den Tip!Habt ihr schon nen Plan, wann ihr ungefähr fahren wollt? Gibt da ein paar Passagen, die verkrauten schnell.Würde dann in der Woche vorher noch mal ein bisschen entkrauten..
Hab gestern 2,5h Unkraut gejätet und 2 Teilstücken fehlen noch...Melde dich am Besten über PN