Ich sage euch nun mal was: Wenn ihr doch immer alles besser wissen tut und jeder hat doch so tolle Ideen wie man alles verbessern kann, dann geht aufs Amt und macht ne ICH AG! Ihr die Macher von Morgen könnt doch die besten Trialer bauen die es je auf dem Markt der tausend Dummschwätzer gegeben hat. Ach ja und wenn du deine Kette so lang fährst das dir die Achse aus dem Ausfaller fällt liegt es nicht am Bike sondern an deinen ungeschickten Händen!!! Wie gesagt macht doch eure eine Schmiede auf und dann lachen wir mal über euch

Jeder spricht über die wenigen Fehler aber das hunderte Bikes von Hoffmann erfolgreich im Einsatz sind sagt hier keiner!!! Koxx macht viel für den Sport? Was macht dann Hoffmann für den Sport? Ihr habt doch echt nur hier im Forum das große Maul vor eurem Bildschirm. Man wir planen diese Jahr wieder die Mega Sause hier in der wärmsten Stadt Deutschlands wo ihr alle gerne eingelanden seid. Nun gut ich weiss schon da könnt ihr ja nicht wie immer denn der Zug ist ja zu teuer und Auto hat man halt mit 15 Jahren noch nicht!!! Werdet Erwachsen und dann müsst ihr auch nicht mehr so dumm maulen hier in so einem Forum!
Also dann schreibt mir mal nette Sachen und haltet den Sebi wieder mal 5 Tage für den bösen Jungen doch glaubt mir in dein über 15 Jahren wo ich diesen Sport liebe und betreibe habe ich nie so viele dummen Sprüche iwe hier in den letzten 2 Jahren hören oder lesen müssen!
In diesem Sinne ein Küsschen

für die Dummschwätzer und beste Grüße an meine Freunde