Hoffmannbikes?

Also wer ein gewisses Grundniveau an Ironieverständnis nicht sein eigen nennen kann sollte sich von einem Psychologen auf Internetdiskussionsforentauglichkeit untersuchen lassen!

Ich gehöre sowieso zu den Befürwortern einer Eingangsprüfung fürs Posten.

tommytrialer schrieb:
ja genau das ist das problem. immer überall mitreden und anderen dumme kommentare reindrücken. da ist es halt langsam so das alle vorurteile haben und euch nicht mögen und eure beiträge nicht ernst nehmen und euch persönlich angreifen

wayne.gif

Ray schrieb:
Also wer ein gewisses Grundniveau an Ironieverständnis nicht sein eigen nennen kann sollte sich von einem Psychologen auf Internetdiskussionsforentauglichkeit untersuchen lassen!

Ich gehöre sowieso zu den Befürwortern einer Eingangsprüfung fürs Posten.

:daumen:

durch einen verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz

ChrisKing schrieb:
:lol: :lol: :lol: geiiiiiil ich bin der Größte!!! Was ich hier aus dem Forum ausgegraben hab.. da wirds jetz mächtig Ärger geben von den Jungs lol

Denn WER macht hier Hoffmann bzw. seine Anhänger schlecht??? DU!!! Check ma des hier :D

word.jpg

mann das waren noch zeiten....... :D
beruhigt euch doch einfach ma wieder!!
macht doch einfach euer ding und fahrt trial!
toto

ChrisKing schrieb:
lol ey man... du gehst auch zum Lachen in Keller oder? Also ob ich hunderte km nach Braunschweig/Bremen fahren würde, nur um dir zu zeigen, dass ich kein Schiss hab...

Aber nach Köln auf'n WorldCup zum gucken fahren - da ist Braunschweig auch nur unwesentlich weiter...

Servus, Thomas

Tach Leute,

ich muss jetzt mal mein ärger Luft machen. Ich habe mein bike beim Herrn Hoffmann reparieren lassen und es hat ganze 5 Monate gedauert :mad: also 5 Monate kein Trial :heul: . Und ans Telefon geht er auch nie. Und das Innenlager hat er nach der Wärmebehandlung auch nicht nachgeschnitten. Im Innenlager wahr eine große Schweißnaht und so mit passt das innenlager nicht rein und so was darf einfach nicht passieren. Und das hat mich ein schnäppchen von 200€ gekostet.:mad:

Mfg Mario

kingpin18 schrieb:
Tach Leute,

ich muss jetzt mal mein ärger Luft machen. Ich habe mein bike beim Herrn Hoffmann reparieren lassen und es hat ganze 5 Monate gedauert :mad: also 5 Monate kein Trial :heul: . Und ans Telefon geht er auch nie. Und das Innenlager hat er nach der Wärmebehandlung auch nicht nachgeschnitten. Im Innenlager wahr eine große Schweißnaht und so mit passt das innenlager nicht rein und so was darf einfach nicht passieren. Und das hat mich ein schnäppchen von 200€ gekostet.:mad:

Mfg Mario

Geil noch einer und ich dachte ich wäre der einzige :lol: . Bei mir sind 500€ pfutsch. Auch wenn sich über diesen Kommentar jetzt paar Hoffmannteamfahrer aufregen, ist mir egal aber von der Hoffmann Quali halte ich nichts. Hatte damit nur Ärger :mad: . Wo ich mir das Teil bestellt habe hät ich das nie gedacht. Das Geld werde ich eh nie wieder sehn, von daher kann ich meine Meinung hier offen sagen. Hab auch paar Fotos von dieser feinen Qualität aber die erspar ich euch lieber:rolleyes:

wann haste deinrad eingeschickt?

und wann zurück bekommen?

kann des mit den 5 monaten net glauben.

und dann selbst schuld wenn am sich n xtp käuft.hättest es lieber mach frace zu koxx schicken sollen.

grüßl sebo

PS:ihr seid soooo lächerlich lasst eure rahmen doch beim krumbiegel oder sonstwem schweißen, wenn s euch net gut genug is.:lol:

kingpin18 schrieb:
Tach Leute,

Mfg Mario

was hätte dich dein schnäppchen neu gekostet?
weiß was des für ne arbeit is des alte unterrohr raus zu sagen und zu schleifenund das neue anzupassen.
war zufällig in der werkst.

gruß sebo

Hopfmannstropfe schrieb:
weiß was des für ne arbeit is des alte unterrohr raus zu sagen und zu schleifenund das neue anzupassen.

gruß sebo

Naja abgesehen vom Arbeitsaufwand hat er doch aber immernoch nen unbrauchbares Fahrrad oder hab ich das falsch verstanden? Schließlich geht ja kein Tretlager rein..

Tobe-Daddy schrieb:
Naja abgesehen vom Arbeitsaufwand hat er doch aber immernoch nen unbrauchbares Fahrrad oder hab ich das falsch verstanden? Schließlich geht ja kein Tretlager rein..

wenn er keinen radladen findet der ihm da n gewinde reinschneidet soll ers hlat noch mal einschicken

mensch ma kann auch probleme ,achen.

klar is sowas ärgerlich

aber so n xtp zu flicken is halt auch keine all tägliche arbeit

MSC-Trialer schrieb:
Geil noch einer und ich dachte ich wäre der einzige :lol: . Bei mir sind 500€ pfutsch. Auch wenn sich über diesen Kommentar jetzt paar Hoffmannteamfahrer aufregen, ist mir egal aber von der Hoffmann Quali halte ich nichts. Hatte damit nur Ärger :mad: . Wo ich mir das Teil bestellt habe hät ich das nie gedacht. Das Geld werde ich eh nie wieder sehn, von daher kann ich meine Meinung hier offen sagen. Hab auch paar Fotos von dieser feinen Qualität aber die erspar ich euch lieber:rolleyes:

Ich sage euch nun mal was: Wenn ihr doch immer alles besser wissen tut und jeder hat doch so tolle Ideen wie man alles verbessern kann, dann geht aufs Amt und macht ne ICH AG! Ihr die Macher von Morgen könnt doch die besten Trialer bauen die es je auf dem Markt der tausend Dummschwätzer gegeben hat. Ach ja und wenn du deine Kette so lang fährst das dir die Achse aus dem Ausfaller fällt liegt es nicht am Bike sondern an deinen ungeschickten Händen!!! Wie gesagt macht doch eure eine Schmiede auf und dann lachen wir mal über euch :lol: Jeder spricht über die wenigen Fehler aber das hunderte Bikes von Hoffmann erfolgreich im Einsatz sind sagt hier keiner!!! Koxx macht viel für den Sport? Was macht dann Hoffmann für den Sport? Ihr habt doch echt nur hier im Forum das große Maul vor eurem Bildschirm. Man wir planen diese Jahr wieder die Mega Sause hier in der wärmsten Stadt Deutschlands wo ihr alle gerne eingelanden seid. Nun gut ich weiss schon da könnt ihr ja nicht wie immer denn der Zug ist ja zu teuer und Auto hat man halt mit 15 Jahren noch nicht!!! Werdet Erwachsen und dann müsst ihr auch nicht mehr so dumm maulen hier in so einem Forum!

Also dann schreibt mir mal nette Sachen und haltet den Sebi wieder mal 5 Tage für den bösen Jungen doch glaubt mir in dein über 15 Jahren wo ich diesen Sport liebe und betreibe habe ich nie so viele dummen Sprüche iwe hier in den letzten 2 Jahren hören oder lesen müssen!

In diesem Sinne ein Küsschen :herz: für die Dummschwätzer und beste Grüße an meine Freunde :love:

Hopfmannstropfe schrieb:
wann haste deinrad eingeschickt?

und wann zurück bekommen?

kann des mit den 5 monaten net glauben.

und dann selbst schuld wenn am sich n xtp käuft.hättest es lieber mach frace zu koxx schicken sollen.

grüßl sebo

PS:ihr seid soooo lächerlich lasst eure rahmen doch beim krumbiegel oder sonstwem schweißen, wenn s euch net gut genug is.:lol:

Seit wann schweißt der krumbiegel rahmen???:confused: Oder wer schweißt in Deutschland überhaupt gute Rahmen???

Hopfmannstropfe schrieb:

gruß sebo

er hat auch noch das Tretlager ein paar cm nach oben verlegt. also im prinzip jede schweißnaht an dem ramen aufgetrennt und neu geschweißt. abgesehen davon hat der lorenz nun mal noch mehr ramen zu machen als den verdellerten koxx.
ich weiß genug leute die auch noch aufn ramen warten. Qualität und individualität dauern halt. Wenn du n ramen sofort haben willst mußt du halt einen von der stange nehmen. wenn ich was besonderes haben will muß ich halt ne weile warten. war schon immer so.
Und die ramen vom lorenz halten dann auch wenigstens. :daumen:

sebi-online88 schrieb:
Ich sage euch nun mal was: Wenn ihr doch immer alles besser wissen tut und jeder hat doch so tolle Ideen wie man alles verbessern kann, dann geht aufs Amt und macht ne ICH AG! Ihr die Macher von Morgen könnt doch die besten Trialer bauen die es je auf dem Markt der tausend Dummschwätzer gegeben hat. Ach ja und wenn du deine Kette so lang fährst das dir die Achse aus dem Ausfaller fällt liegt es nicht am Bike sondern an deinen ungeschickten Händen!!! Wie gesagt macht doch eure eine Schmiede auf und dann lachen wir mal über euch :lol: Jeder spricht über die wenigen Fehler aber das hunderte Bikes von Hoffmann erfolgreich im Einsatz sind sagt hier keiner!!! Koxx macht viel für den Sport? Was macht dann Hoffmann für den Sport? Ihr habt doch echt nur hier im Forum das große Maul vor eurem Bildschirm. Man wir planen diese Jahr wieder die Mega Sause hier in der wärmsten Stadt Deutschlands wo ihr alle gerne eingelanden seid. Nun gut ich weiss schon da könnt ihr ja nicht wie immer denn der Zug ist ja zu teuer und Auto hat man halt mit 15 Jahren noch nicht!!! Werdet Erwachsen und dann müsst ihr auch nicht mehr so dumm maulen hier in so einem Forum!

Also dann schreibt mir mal nette Sachen und haltet den Sebi wieder mal 5 Tage für den bösen Jungen doch glaubt mir in dein über 15 Jahren wo ich diesen Sport liebe und betreibe habe ich nie so viele dummen Sprüche iwe hier in den letzten 2 Jahren hören oder lesen müssen!

In diesem Sinne ein Küsschen :herz: für die Dummschwätzer und beste Grüße an meine Freunde :love:

yeah...:daumen:

Hiro schrieb:
Seit wann schweißt der krumbiegel rahmen???:confused: Oder wer schweißt in Deutschland überhaupt gute Rahmen???

hm ich kennekeinen in deutschland der rahmen schweißt.

kein krumbiegel
kein will und wie die verkäufer alle heißen.

und wenn dann was kaputt is rennen alle zu einem.

seid doch froh das der überhaupt eure räder anlangt.

:herz: :love:

Hopfmannstropfe schrieb:
hm ich kennekeinen in deutschland der rahmen schweißt.

kein krumbiegel
kein will und wie die verkäufer alle heißen.

und wenn dann was kaputt is rennen alle zu einem.

seid doch froh das der überhaupt eure räder anlangt.

Eben aber Haubtsache meckern
Ich hab nen Rahmenbauer in Freiburg und einen Tüftler der alles repariert und das für kleines Geld wobei der Rahmenbauer ausschliesslich edle ,filigrane Rahmen baut .Mit ein bisschen Glück fahre ich im frühen Sommer den ersten Prototypen aus Stahl ;fahre jetzt auch ein Pulcro von Sebi und Olli und bin sehr zufrieden,ist der erste rahmen der meine ca.100 kg auch trägt (dauerhaft) :rolleyes:

Mensch jetzt hackt halt alle wieder auf Koxx rum dann haben wir ja nen Schuldigen.
Die sehen gerade eh kein Land mehr bei den vielen Konkurenzrahmen von Mr. Deng (Echo, Zoo, bla....).

Und zum Thema bei Koxx einschicken und neues unterrohr einschweißen lassen...
Das machen die nicht, nein die schicken gleich nen neuen Rahmen
so wars zumindest bei dem Fall mit nem Vinco also kein dummes gelaber sondern Fakt weil ich es selber mitbekommen hab.

Dass die alle guten Fahrer kaufen is ein anderes trauriges Kapitel.
Aber Events wie die Koxx Days sind schon förderlich und denen waren
auch einige hier ausm Forum nicht abgeneigt!

Dass die Rahmen überteuert sind stimmt aber nachdem die bei der genannten
Konkurenz eh keiner mehr kauft werden die früher oder später merken
dass sie die Preise senken müssen.

kingpin18 schrieb:
Tach Leute,

Mfg Mario

was ich schade finde ist das ihr den leuten dies betrifft das nicht direkt sagen könnt. anstatt den mr hoffmann anzurufen und ihm das zusagen hier ins forum zu posten...einfach schwach sowas

und wegen mr msc trialer! über dich gibts ja auch allerhand geschichten, aber die erspar ich euch lieber

Hoffmanntrial schrieb:
was ich schade finde ist das ihr den leuten dies betrifft das nicht direkt sagen könnt. anstatt den mr hoffmann anzurufen und ihm das zusagen hier ins forum zu posten...einfach schwach sowas

und wegen mr msc trialer! über dich gibts ja auch allerhand geschichten, aber die erspar ich euch lieber

mal ne frage,ich versuch sie so zu stellen ,dass du sie verstehst.....

ihr steht ja drauf sachen ins gesicht gesagt zu bekommen und so,also alles fein ehrlich und direkt,nicht hinterm rücken und so,verstehts mich oder?

woher willst du dann geschichten vom mcs-trialer kennen,obwohl du ihn noch nie in deinem ganzen leben getroffen,gesehen,geschweigedenn mit ihm geredet hast ?

gibts da etwa paar leute ,nichtmal unbedingt aktive trialer an sich,in unserer "riesigen,heilen und vorallem ganz toll ehrlichen trialgemeinschaft" ,die sichs zur aufgabe machen über gewisse personen (hier msc trialer) sachen zu verbreiten,zu lästern oder herzuziehen,weil öfters mal was zu bruch geht?...

@Sebo

Darf man bei dir hier im Forum keine Kritik bringen oder was? Ist klar das du für Hoffmann stehst aber das du glei so abgehst wenn mal jemand Probs mit ihm hat hät ich net gedacht. Kann es sein das du es net hören willst was andere für ne Meinung haben sondern nur dein Zeug durchbringen willst? Euch Teamfahrer kann man ja noch nicht mal als Kunden bezeichnen weil ihr nur Werbung macht und alles hochpreist. Wenn jedoch mal jemand was gegen Hoffmann sagt ist alles unwahr und nur der Fahrer ist dran schuld. Ich will net wissen was du schon alles geschrottest hast bzw. die Hoffmanncrew , bloß das wird alles fein vertuscht. Komm ruhig mal nach Chemnitz wird bestimmt lustig:lol:

@Sebionline

Zu dir fällt mir ganrnix ein ausser das man anehmen kann das du vom Hoffmann ziemlich gutes Preise bekommst oder Geld:lol: . Wer sonst startet
hier im Forum einen Werbethread für Hoffmann

@Hoffmanntrial

Ich kann das vertelefonierte Geld schon garnicht mehr zählen:lol: Außerem bekommt man den Hoffmann unter seiner Nummer nie ans Telefon nur bei seiner Handynummer geht er manchmal ran. Ich hab ihn meine Meinung schon oft gesagt wie hier im Forum aber die wollte er garnicht hören und hat nur abgeblockt bzw. gesagt das er sowas net hören will.

Edit: Das Hoffmann hat sich geil gefahren keine Frage. Bin super damit zurecht gekommen und das hab ich auch den Hoffmann gesagt aber wenn es net lange hält und es durch den Strebenfehler dann unfahrbar wird ist das halt kacke.

Zurück