Hoffmannbikes?

nee
tatsache is:
der rahmen hat keine fünf sondern ungefähr 2-3 monate gebraucht!
und dann war des tretlager gewinde nicht von der reparatur beschädigt->
sondern von einem fehler beim einbau von mario!
und der preis war auch nicht 200 sondern 150 euro!

TATSACHE

also würd mir mal gedanken machen was hier im forum soo abgeht!

und was mich perönlich interessiert:warum hast du die ******* produziert?
warte auf antwort!

gruß sebo

kingpin18 schrieb:
Ich habe schon mit dem Lorenz geredet und es geht alles seinen gang. fertig ende der geschichte

Ob das seinen Gang geht oder nicht aber eines ist sicher; du bist die größte Lachnummer und ein absoluter Lügner!!! Am besten du meldest dich hier ab den so ein mensch wie dich möchte ich nicht mehr sehen wenn ich hier online bin!!!

sebi-online88 schrieb:
Ob das seinen Gang geht oder nicht aber eines ist sicher; du bist die größte Lachnummer und ein absoluter Lügner!!! Am besten du meldest dich hier ab den so ein mensch wie dich möchte ich nicht mehr sehen wenn ich hier online bin!!!

Wer hier im Forum ist oder nicht hast du noch lange net zu bestimmen. Fragt sich nur wer hier wen angerufen hat und gedroht hat. Das hat doch nix mehr mit trial zu tun also belassen wir es lieber dabei.

warum? wer hat hier wem gedroht?
der mario dem lorenz?
du machst mich neugierig :lol:
so und jetzt pisst euch net soo an nur weil mal einer mit seiner betrügerei an licht gekommen is.
ich würd gern wissen was da bei euch noch alles stinkt.
und dann hat der sebi nur seine meinung geäusert und n tipp gegeben.
also lasst mal die luft aus den eiern.

gruß sebo

MSC-Trialer schrieb:
Wer hier im Forum ist oder nicht hast du noch lange net zu bestimmen. Fragt sich nur wer hier wen angerufen hat und gedroht hat. Das hat doch nix mehr mit trial zu tun also belassen wir es lieber dabei.

Pass mal auf wenn hier angefangen wird zu lügen und durch solche aktionen andere zu schaden kommen können dann hört der spass auf! Wer wem gedroht hat oder ob hier einer gedroht hat das weiss ich leider nicht. Fakt ist das so etwas nicht hier rein gehört und auch nicht noch für toll gefunden und unterstützt werden soll. Halte dich raus und gut ist!!!

sebi-online88 schrieb:
Halte dich raus und gut ist!!!

dich gehts doch genausowenig was an.
ansonsten: meld dich doch bitte auch ab, ich les dich hier auch ungern. wo zwei im streit sind bist du immer ganz ganz vorne mit dabei.

525Rainer schrieb:
dich gehts doch genausowenig was an.
ansonsten: meld dich doch bitte auch ab, ich les dich hier auch ungern. wo zwei im streit sind bist du immer ganz ganz vorne mit dabei.

Du Rainer ich sage dir mal eins, wenn hier einer lügen erzählen tut und durch die lügen vieles kaputt geht und die user hier ein falsches bild von produkten bekommen dann sollte es doch im interesse eines jeden trialer sein das die sache geklärt wird! hier geht es nicht um einen persönlichen streit sondern um das recht das er nicht hatte nämlich hier einen mann der super viel für den sport und auch für einige user gemacht hat, einfach ohne grund durch die s c h e i ß e zu ziehen und seine arbeiten in ein falsches licht zu stellen. Wenn dann einer meint er müsse sich auf seine seite stellen und diese aktion auch noch endschuldigen wollen oder gar für schön heissen dann platz mir der hals das ist klar.

Ach und Rainer wenn du was gegen mich hast das schreibe mich bitte pn an den wir sind beide alt genug um das sachlich und vorallem persönlich zu klären!!!

ich vermiss den Aramis und seine Sprache.
das Forum ist für mich mittlerweile von einer Blut-Orchidée aus Zambia, die ich täglich pflegte zu einem furunkelbesetzten Annus eines KRAD-Fahrers an der Ostfront verkommen, wo ich mein allerheiligstes(Hirn) nur noch reinstecke um mir Videobefriedigung zu holen;

andi87 schrieb:
Zitat von sebi-online88:
"Ach und Rainer wenn du was gegen mich hast das schreibe mich bitte pn an den wir sind beide alt genug um das sachlich und vorallem persönlich zu klären!!"

Hey Sebi,
ich hab nichts gegen dich, aber anscheinend magst du auch nicht auf pns antworten. ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, dass ich dir mal ne bewerbung zugeschickt habe bzgl. sponsoring. (ist nun schon etwas länger her) diese war auf jeden fall nicht schlecht. ob die leistung ausreicht, ist die eine frage, aber wenn man aber nicht mal ne antwort bekommt nach x-maligem nachfragen, was denn nun sei, finde ich das schade... sehr schade sogar... so eine mappe ist schließlich auch nicht vom einen auf den anderen tag fertig! aber egal, ich will deswegen hier keinen großen zirkus machen.

Junge du willst dich doch jetzt nicht lächerlich machen oder? also was die ******** jetzt hier soll frage ich mich jetzt aber mal auch? ich schicke dir die Mappe zurück und dann hast du das schöne Teil wieder! Viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben!

Aufgrund dessen, dass dein rumgestresse keines Wegs kindisch ist, und du wieder vollkommen Recht(wie könnte das auch nur irgendjemand im Forum daran zweifeln) kann ich ja nichts mehr sagen....

das forum wird zunehmend schlechter! früher war das forum wirklich witzig, druch aramis und co und ihren komentaren, allerdings wusste man bei ihnen dass es spass ist und nicht so ernst gemeint war. heute ist man da nicht gerade sicher und immer mehr mitglieder ziehen sich aus dem forum zurück. ich hab früher auch mehr geschrieben, jetzt meld ich mich auch nur noch bei technik fragen oder ähnliches, allerdings spass macht das forum nicht mehr wirklich. naja was solls, jetzt ist der beitrag durch meinen post auch noch vermüllt worden, aber das macht wahrscheinlich auch nichts schlimmer oder besser.

Zurück