K
kingpin18
Guest
ich habe kein bock auf klage nehmt das so hin bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Trial schrieb:wer kein hoffmann fahren will, der solls halt lassen is doch ganz einfach oder....dann bleibt nämlich mehr für uns!

kingpin18 schrieb:ich habe kein bock auf klage nehmt das so hin bitte.
kingpin18 schrieb:Ich habe schon mit dem Lorenz geredet und es geht alles seinen gang. fertig ende der geschichte
sebi-online88 schrieb:Ob das seinen Gang geht oder nicht aber eines ist sicher; du bist die größte Lachnummer und ein absoluter Lügner!!! Am besten du meldest dich hier ab den so ein mensch wie dich möchte ich nicht mehr sehen wenn ich hier online bin!!!
MSC-Trialer schrieb:Wer hier im Forum ist oder nicht hast du noch lange net zu bestimmen. Fragt sich nur wer hier wen angerufen hat und gedroht hat. Das hat doch nix mehr mit trial zu tun also belassen wir es lieber dabei.
sebi-online88 schrieb:Halte dich raus und gut ist!!!
525Rainer schrieb:dich gehts doch genausowenig was an.
ansonsten: meld dich doch bitte auch ab, ich les dich hier auch ungern. wo zwei im streit sind bist du immer ganz ganz vorne mit dabei.
Raimund-Aut schrieb:.
Ein leerer Post für ein immer leerer werdendes Forum.
man kanns verstehen :kotz:
andi87 schrieb:Zitat von sebi-online88:
"Ach und Rainer wenn du was gegen mich hast das schreibe mich bitte pn an den wir sind beide alt genug um das sachlich und vorallem persönlich zu klären!!"
Hey Sebi,
ich hab nichts gegen dich, aber anscheinend magst du auch nicht auf pns antworten. ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, dass ich dir mal ne bewerbung zugeschickt habe bzgl. sponsoring. (ist nun schon etwas länger her) diese war auf jeden fall nicht schlecht. ob die leistung ausreicht, ist die eine frage, aber wenn man aber nicht mal ne antwort bekommt nach x-maligem nachfragen, was denn nun sei, finde ich das schade... sehr schade sogar... so eine mappe ist schließlich auch nicht vom einen auf den anderen tag fertig! aber egal, ich will deswegen hier keinen großen zirkus machen.

Robi_C._DoubleP schrieb:Also irgendwie kommt hier einer mit sich garnicht klar......![]()
![]()
![]()
Als Kind hatte ich auch solche Probleme wie du sie nun schon seit Jahren hast!!! Das wird wieder mein Engel