Hoffmannbikes?

ja sebi, ich hab schon ein bisschen was gegen leute die sich in so ner meiner meinung nach unmöglichen art als retter und verfechter der absoluten wahrheit und gerechtigkeit aufspielen. ich finde dazu sollte man etwas unparteiischer sein und in der vergangenheit noch nicht so vorbelastet sein in bezug auf sachen schlechtreden usw.
persönlich seis per pn oder real möcht ich auf keinen fall was mit dir zu tun haben.. sorry, die freiheit nehm ich mir.

ich kann eigentlich beide seiten verstehn. hab selber ne firma und es gibt einerseits kunden die man nicht zufriedenstellen kann, andererseits kommts durch ne kleine firma oft zu engpässen und zeitenverzug und man muss leute schon mal ungerechtigterweise hinhalten. im grunde ist das ziel immer ein zufriedener kunde aber irgendwo ist da eine grenze und dann wirds kritisch. dann gibts noch den faktor fairness und als letzte instanz die gesetzgebung.

sebi-online88 schrieb:
Also das letzte was ich zu sagen habe ist das wenn das aufdecken lügen für alle hier müll ist dann tut es mir leid!!! Ach ja und ihr dummen Ossi-F i c k e r könnt zusammen halten wie ihr wollt denn wenn man euch live sieht schaut ihr eh nur auf den Boden!!! Gelle Robi (Saarbrücken 05)

Bin schon weck :lol:

Ich hoffe ich treff dich mal. Bei dir scheint zu stimmen: "starker Körper = schwaches Hirn" Wenn Du so fährst wie du auf die Welle haust, dann Respekt.

hart hart was man hier lesen muß... wenn einer mist erzählt ist dumm und dann sollten das die entsprechenden parteien unter sich klären was sie scheinbar auch getan haben... aber das dann andere so rumstressen ist kein stück besser...
vor allem sollte man nachdenken bevor man etwas schreibt und seine meinung nicht verallgemeinern... :kotz:

sebi-online88 schrieb:
Also das letzte was ich zu sagen habe ist das wenn das aufdecken lügen für alle hier müll ist dann tut es mir leid!!! Ach ja und ihr dummen Ossi-F i c k e r könnt zusammen halten wie ihr wollt denn wenn man euch live sieht schaut ihr eh nur auf den Boden!!! Gelle Robi (Saarbrücken 05)

Bin schon weck :lol:

man man man was ich hier so lese, ich kenn die geschichte mit dem rahmen hab ihn auch schon in der hand gehabt (top geschweißt nur so nebenbei) und was hier abgegangen ist, ist einfach nur "schade"!

mehr brauch man dazu nicht zu sagen!

aber das "Ossi-F i c k e r" sprengt bisschen den rahmen, damit machst du dir nur freunde....

aber du lebst sicherlich unter der dewiese, lieber echte feinde als unechte freunde....

wie auch immer, ist mir ja wurst, du warst bestimmt schon tausende mal im OSTEN kennst land und leute und weißt wie wir sind... drum passt das schon :daumen:

tust mir leid mit dem was du hier schreibst, bist echt arm!

sebi-online88: Also das letzte was ich zu sagen habe ist das wenn das aufdecken lügen für alle hier müll ist dann tut es mir leid!!! Ach ja und ihr dummen Ossi-F i c k e r könnt zusammen halten wie ihr wollt denn wenn man euch live sieht schaut ihr eh nur auf den Boden!!! Gelle Robi (Saarbrücken 05)

Bin schon weck

rs00105lm.jpg

könnte sich mal ein moderator bereiterklären diese ******** hier zu schließen? ich finde, eine neue moderatorenwahl wäre mal wieder angebracht, weil tt2 und marko kümmern sich ja überhaupt nicht mehr um das forum.

Bike Lane schrieb:
das forum wird zunehmend schlechter! früher war das forum wirklich witzig, druch aramis und co und ihren komentaren, allerdings wusste man bei ihnen dass es spass ist und nicht so ernst gemeint war. heute ist man da nicht gerade sicher und immer mehr mitglieder ziehen sich aus dem forum zurück. ich hab früher auch mehr geschrieben, jetzt meld ich mich auch nur noch bei technik fragen oder ähnliches, allerdings spass macht das forum nicht mehr wirklich. naja was solls, jetzt ist der beitrag durch meinen post auch noch vermüllt worden, aber das macht wahrscheinlich auch nichts schlimmer oder besser.

Ich muss gestehen, dass ich auch sehr lange gebraucht hab, um mich zu entscheiden, ob ich hier wirklich posten soll. Eines steht zu 100% fest:
Beide Streitparteien haben sich sehr kindischen, nicht auf Fakten beruhenden Argumenten bedient und sich nicht gescheut, mit Kraftausdrücken um sich zu werfen.

Ich hätte viele Argumente pro Hoffmann und auch viele gegen Hoffmann vorzubringen, werde sie aber für mich behalten, weil ich der Meinung bin, dass
realistische Meinungen in diesem Forum momentan nicht erwünscht sind.

Ich pisse nicht gern ins Feuer, da stinkt der Dampf so erbärmlich.

sebi-online88 schrieb:
ja lieber arm und erlich als toll und verlogen!!! Euer Freund hat es einfach übertrieben und drum ist jetzt schluß mit lustig mein guter...

wenn du nur einmal richtig gelesen hättest und nicht gleich in die tasten hacken würdest, wüsstest du was ich damit sagen wollte und das es in der aussage nicht um "meinen Freund" ging und um die sachen die er gemacht hat...

bestätigst aber leider nur das was ich vorhin schon geschrieben hab....

Sorry für das erneute schreiben hier, war mein letzter eintrag.....

Sry dass ich jetzt hier auch schreibe aber, ich komme aus dem BMX Forum da
läufts ja auch nicht gerade so toll immer ab. Aber was ich hier lese.... Das ist doch echt assozial. Klar war es ******* dass er die Realität so verdreht hat, ich möchte es auch auf keinen Fall gut heißen aber leute er hat sich entschuldigt mehr kann er nicht tun. Die beiden haben es unter sich geklärt. Da braucht sich Sebi nicht da die Rechte raustun und zu sagen er soll sich abmelden.

Sebi was ich von dir so lese, vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du dich abmelden würdest. Was du dir hier rausnimmst ist echt nicht zu fassen. Einfach assozial wenn man dass so sagen darf.

Naja ich hoffe der Thread wird bald geschlossen.

Und sry BSXL dass ich hier reingeschrieben habe

MfG Seby

wenn sich die leute schon entschuldigen (müssen?), überhaupt was zu posten, dann kannste dir das prinzip internet-forum komplett in die rektalöffnung wuchten.

Wobei ich untertänigst um verzeihung bitten möchte, etwas dazu geschriebn zu haben.

Und überhaupt:
Was soll eigentlich gegen realsatire einzuwenden sein? ;)

Cryo-Cube schrieb:
ui wenn schon die BMX jungs sagen das der thread assozial ist dann siehts übel aus :lol:

Jo recht er haben! Schade das ich den Thread gerade zum ersten mal angeklickt hab! aber ich dachte hoffmann bikes geht mich gerade net so viel an! aber wenn ich lese was hier so abgeht! Mensch Sebi wat isn los mit dir? Hast du den Darm verstopft und scheisst jetzt ausm Mund auf deine Tastatur? Bist doch sonst net so!....ne PM zu posten wo um Sponsoring gebittet wird ist schon ne lächerliche sache! Hauptsache alle haben gesehen das andi von ENFIDRON gesponsort werden will wie denk ich jeder hier gerne gell sebi??? Und dann deine Beledigung richtung Osten sowas ist echt unter aller Sau! Keiner Meldet sich ausm Forum ab! Disskusionen müssen mal sein! Auch in nem Trial Forum! Wir sind besser als wir denken geht mal ins DDD Forum oder noch schlimmer Leichtbau! :lol:

Und niemand hat sich hier abzumelden! Und wenn doch dann sag ICH dem das persöhnlich. :cool:

So jetzt ist ende BS XL hat das schon ganz gut erkannt!
Spaß kann sein Muss aber nicht!

In diesem Sinne! Sebi Stinkt! :lol:
ne quatsch.....Hoffmann Bikes!:lol: :lol:

------------------------------->da renn ich schon......

zack und abgemeldet!

trialsrider schrieb:
Mensch Sebi wat isn los mit dir? Bist doch sonst net so!....ne PM zu posten wo um Sponsoring gebittet wird ist schon ne lächerliche sache! Hauptsache alle haben gesehen das andi von ENFIDRON gesponsort werden will wie denk ich jeder hier gerne gell sebi???

Du das war keine PN sondern sein post den er leider wieder geändert hat wie man auch sehen kann! Die Leute sollen einfach zu ihrem Wort stehen und fertig. Also wie gesagt immer zu seinem Wort stehen und dann ist gut! ;)

Zurück