Hofheim/Taunus MTB Trainingsgruppe erweitern!

von mir aus auch gerne länger wie 12.15 ...
ausklinken in der regel möglich ...

bis morsche früh dann ...

Hallo Mountainbiker aus der näheren Umgebung Hofheims,

Ich bringe diesen Tread mal hoch, um potentiell Interessierten die Chance auf ein Entdecken zu geben :D
(Keine Konkurrenz zur Beinhart-Gruppe. Hier geht es ums Wochenende.)

Es ist zwar nicht mehr 2007, sondern 2013. Aber das hat nichts daran geändert, dass 2-5 Biker aus der Nähe Hofheims regelmäßig (vorrangig am Sonntag-Vormittag um 9:00h) MTB fahren gehen. Am liebsten Hochtaunus, aber auch mal Idstein oder Platte. Manchmal auch nur Lokalrunde, es gibt ja genug Hügel in der Nähe. Dank über die Jahre gesammelter sehr guter Streckenkenntnis kennen wir viele tolle Wege und speziell Trails!

"Wir" sind altersmäßig 40er und Anfang-50er und fahren eher zügig. Wie ich 2006 mal schrieb:
Also, ich suche „versierte Gleichgesinnte“ . ...Sonntag Vormittag (relativ früh wegen Familiennachmittag...). Bei jedem Wetter – außer im strömenden Regen losfahren. Versiert heißt, so 1000-1600HM auf 30-60km bei zügiger Gangart. Nicht fanatisch, aber eben stramm treten...

Wer mal mitfahren mag, melde sich doch mal gerne per Nachricht.

Gruß

Klaus

Dito!
Wobei mir die Ansage von 1000-1600HM in 30-60 Km n bisschen Angst macht :D

Bin auch Winterradler!

Cheers
Patrick

Hi Patrick,

kein Angst ;) Ich bzw. wir sind minimal "sportlicher" unterwegs, mehr nicht. Gestern z.B. 1050Hm auf matschigen Wegen, kein allzu forsches Tempo. Winter halt...
Wenn Du mal mitfahren willst, könntest Du um 8:45h Sonntags bei mir in Max´em sein. Manchmal verlegen wir auch auf Samstags, falls das Wetter dann besser sein sollte. Schreibe doch ggf. mal PN.

Gruß

Klaus

gude zusammen,

heisse marc, bin 33 jahre alt u. wohne in flörsheim. würde gerne mal bei euch mitfahren. seit ihr momentan sonntags am fahren?

vg

Hi Marc,

joh, wir sind ganzjährig am Start... Wir fahren Sonntags vormittags und bei Schlechtwetter alternativ Sa-nachmittags. Momentan bei dem unglaublichen Matsch bleiben wir oft around Vordertaunus, oft geht es aber doch hoch zum Feldi oder Altkönig in den Hochtaunus.
Ich schreibe Dir eine PN, wann Du wo sein könntest, wenn Du diesen Sonntag mitfahren magst. Das Wetter soll trocken, aber nasskalt sein.

Gruß aus Marxheim

Klaus

Hallo!

Ich werde ab Freitag als Praktikant in Frankfurt sein. Ich würde gern mitfahren, auch unter der Woche. Wenn jemand fährt würde ich mich gern anschließen.

Grüsse,

William

Zurück