Hohe Kiste

Registriert
17. März 2002
Reaktionspunkte
153
Ort
Herrsching am Ammersee
hat jemand am Donnerstag Lust die Hohe Kiste mit zu fahren. Starten kann ich ab 16 Uhr. Treffpunkt Eschenlohe.
Wer interesse hat einfach melden.
Darf auch gerne etwas flotter sein.

Gruß
Gerhard
 

Anzeige

Re: Hohe Kiste
Hallo Gemeinde

Will am kommenden Di oder Mi die Hohe Kiste fahren

Wenn jemand Lust hat mitzukommen, so ab 4/5 würd ich ab Eschenlohe starten wollen

Tempo: mittel
Zeit : 1.10 - 1.20 bis Kuhalm,

Gruß
Gerhard
 
Hohe Kiste war ganz nett hat sich aber doch ziemlich hingezogen. Hatte das gar nicht mehr so lang in Erinnerung. Hab meine Zeit von der ersten Schranke am Anfang in Eschenlohe bis zur Kuhalm gestoppt.Wenn´s interessiert: 64.45 min.
Das nächste Mal versuche ich das ganze mal mit dem Starrbike:daumen:

Werde in der nächsten Woche nochmal hochfahren
Wer Lust und Zeit hat gerne. Einfach melden.

Gruß
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerhard,

wettertechnisch sieht es am Mittwoch gut aus und in meinem Terminkalender steht noch nichts drin, vielleicht klappt's da ja endlich mal. Ansonsten bin ich voraussichtlich morgen wenn alles klappt am Spätnachmittag, zwischen 5 u. 6, am Hohenpeißenberg unterwegs.
vg
reiner
 
Top Reiner
das halten wir mal fest!
Mittwoch, sagen wir um 5, später geht auch, sind ja schnell oben :D

wer Lust und Zeit hat darf sich gerne anschließen.

Gruß und schönes WE
Gerhard


Wollte gestern endlich mal wieder kleine Tour mit Teamkollegen fahren und musste den ganzen Berg alleine hochkurbeln.

Vielleicht klappt es nächstes Mal.

Gruß Sergej
 
fahr heute nochmal die Hohe Kiste. Wer Lust und Zeit hat einfach kommen.

Treffpunkt: 17 Uhr, Kirche in Eschenlohe
Tempo: normales Tourentempo
Schwierigkeit: keine, nur Forststrasse rauf und runter

Bisher fährt Sergej noch mit:daumen:

Gruß
Gerhard
 
War gestern mit sergej ne schöne gemütliche Auffahrt zur Hohen Kiste.
Wollen nächste Woche, diesmal am Dienstag den Herzogstand von Kochel aus fahren.
Startpunkt wäre der Parkplatz am Trimini in Kochel
Uhrzeit: 16- 17 Uhr
Machen wir dann noch konkret aus.

wer Lust hat einfach melden.

Gruß
Gerhard
 
Servus Gerhard,
vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen und nicht alles unter Hohe Kiste laufen lassen wenn man auf den Herzogstand fahren möchte!?

Der Morider hatte vor kurzen auch den Vorschlag gemacht für jedes Datum einen eigenen Thread zu starten! Macht die Sache auch etwas übersichtlicher und erleichtert es den potentiellen Mitfahrern sich zu entscheiden!

Falls nichts dazwischen kommt und Ihr mich noch mitnehmen wollt, würde ich versuchen am Montag bei Euch dazu zu stoßen. Würde dann um ca. 17:20 zum Parkplatz, bei dem Abzweig am Kesselbergstraße/Kraftwerk, zu Euch zu stoßen! Ich komme mit dem Rad direkt dort hin!!! Nicht das Ihr meint ich Parke dort ;) . Wie war noch mal Eure Zeitvorgabe? Ich bin nicht der Racer der den Berg im stehen bis oben hin volle Pulle durch fährt. Bin aber regelmäßig mit dem Bike unterwegs. Welche Strecke wollt Ihr rauf fahren? Fahrt Ihr die alte Kesselbergstraße oder die alternative, die bei den Stromleitungen dann auf den Pionierweg einmündet?

Dann entschieden vielleicht bis Montag dann.

Gruß
der Bobo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bobo
du hast recht mit dem Thread und ich werde das demnächst auch so machen. :daumen:

klar kannst du mitfahren und wir werden an der Stelle auch auf dich warten. Will die alte Kesselbergstrasse hochfahren und dann klassisch oben am Sattel Richtung Herzogstandhaus. Geht ja glaub ich eh nicht anders.

Ok dann bis Montag
Gruß
Gerhard
 
Na dann bis Montag ..

Die Alternative geht von der alten Kesselberstraße ab! Falls gewünscht, kann ich Euch die Alternativstrecke dann zeigen. Ist etwas besser fahrbar als die alte Kesselbergstraße. Angefangen vom Untergrund über Aussicht bis hin zur Lautstärke :cool:

Wir werden sehen. Ich freue mich dann schon mal auf Montag. Wetter sollte passen.

Gruß
der Bobo
 
Zurück
Oben Unten