Hollowtech 2 Innenlager mit Aeffect kurbel kompatibel

D

Deleted 54516

Guest
Hallo allerseits,

ich hab nen Rahmen mit nee 73er Tretlagerbreite undnrm Hollowtech 2 Innenlager drin.
Da ich mit der Slx kurbel nur auf ein 30er KB gehen kann, würde ich mir gerne ne Race Face Aeffect montieren und somit 28 oder 26 Zähne fahren.
Könnt ihr mir sagen ob das funzt, oder wird es durch das cinch system breiter ?

danke vorab

ps: eine Kasette mit Rettungsgang wäre die alleralleraller letzte Option
 
Im schlimmsten Fall müsstest Du halt noch das passende Innenlager montieren.
https://r2-bike.com/RACE-FACE-Innen...MIo9f20r2H7QIVyxV7Ch22sAS_EAQYASABEgKw5fD_BwEDas HTII-Innenlager wird dann nicht passen, wenn Du ne Aeffect Cinch nimmst. Die hat nämlich ne 30mm-Welle.
Früher war RF mit Shimano kompatibel, also bei 24mm-Welle.
Aeffect hat doch immer 24mm .
Es ist eigentlich nur die Frage, welche Version der Aeffect (neue oder alte) und welche Spacer wo hin gehören.
https://www.raceface.com/products/aeffect-cranksethttps://res.cloudinary.com/fox-fact...fect_Cinch_Installation_Web___Copy_og8odi.pdf
Axle MaterialSteel
Crank Arm Material6066 Aluminum
IncludesPedal Washers (Chain Rings & Bottom Brackets sold separately)
Material6066 Aluminum
Spindle Diameter (MM)24
Chainline51mm - 137 Spindle (Chainline Chart)
 
Zurück
Oben Unten