Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9DTTBBMzUzOS5qcGc.jpg
Außergewöhnliche Trikots werden immer beliebter - nachdem die schottische Firma Endura ihrem Nationalgetränk eine Sonderedition an Trikots widmete, besannen sich auch die Kanadier von Sugoi auf ihre Heimat und haben seit einiger Zeit das "Lumberjack"-Trikot im Programm - ihr könnt eins gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Weil ich bikender Förster bin und mit diesem genialen Trikot immer gut angezogen bin - egal ob bei der Arbeit oder auf dem Bike! Eins für alles, einfach genial!

Sowas brauch man beim Timbersportswettkampf zum Kettensäge schwingen. Durch die aerodynamische Passform und das stilechte Aussehen kommt man dadurch nicht nur gut bei den Holzfällermädels an, sonder holt noch die letzten Prozent an Leistung raus :)

Ich brauch das Shirt um endlich mal cool auszusehen wenn's mich auf die Schnauze haut.

Mit dem Teil kann ich morgens durch den Wald hacken, dabei ein paar Fichten fällen und dann später ohne mich umziehen zu müssen, top gestylt hinter der Rezeption in meinem Hotel platz nehmen!!!

Ich brauche dieses Trikot unbedingt da es den Oberkörper in Szene setzt und von meinen mickrigen Waden ablenkt ...

damit ich endlich ein gescheites trikot habe welches gut aussieht und mal was anderes ist.

Weil ich aus der waldreichsten Gemeinde Deutschlands komme. Also wer ausser mir konnte das Trikot besser brauchen...???

Ich brauch's, um meine Freunde zu beeindrucken, Frauen aufzureißen, viel Bier zu trinken und selbstverständlich Holz zu hacken - was man als harter Mann eben so tut.

weil mein vollbart-Bart hier gerade in das Forum schreibt damit mich beide zum Holzfäller machen können!

des Radltrikot passt guat zu meiner Lederhosn,
schnell trocknend hat auch auf der Wiesn sein Vorteil ;-)!

Das Gewinnspiel ist beendet - der Zufallsgenerator hat @jokmax als Gewinner ausgelost.

Viel Spaß mit dem Trikot!

Bei dem Muster werden fallen die Narben und Macken an Armen und Beinen nichtmehr so auf. Vielleicht machen die Bäume dann mal freiwillig Platz.

ich finde das Trikot sehr lustig.

Mag auch die schrägen Sachen von Deputy Sheriff

Mein Bartwuchs lässt langsam einen Schnauzer zu, aber ohne dieses ultralässige Holzfäller-Shirt seh' ich damit einfach nicht cool aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück