Hombruch-wie siehts da aus?Dringend

Moin!
ich wollt morgen mit paar kollegen nach hombruch kommen! Sind aber noch am überlegen!! Evtl. würden wir auch inne halle fahren!
Deshalb meine frage: Wie siehts grad aus in Hombruch! kann man da einiger massen jumpen? Oder lohnt es sich net! Wir würden mitem zug kommen!
Hat jemand ne ahnung wie man vom HBF da hin kommt??
Wetter soll ja jut werden! zumindest nur 20% regenwahrscheinlichkeit!
oder hat der regen heut alles unfahrbar gemacht!! Wollen ja keine rillen inne jumps fahren! :daumen:
is da überhaupt jemand morgen??

Estoniaclan schrieb:
was los leutz keiner mehr ne ahnung?
heut wirds dann wohl nichts mehr! wie siehts mit morgen aus!!darf man da fahrn!

Samstag konnte man da fahren. Hab mich samstaga abgeschossen *dickesknie*
Fahren darst du da immer.

hab mir schon gedacht das man da immer fahren darf!
aber wollt dat net fahren wenns matschig ist!weil dann mach ich was put und kann dat net heile machen!!Weil ich keine schaufel mit nehmen kann im zug!! :D Also morgen wird dat auch nichts! von heute streeten total fertig!
mal schauen next weekend evtl.!!! :daumen:

Estoniaclan schrieb:
hab mir schon gedacht das man da immer fahren darf!
aber wollt dat net fahren wenns matschig ist!weil dann mach ich was put und kann dat net heile machen!!Weil ich keine schaufel mit nehmen kann im zug!! :D Also morgen wird dat auch nichts! von heute streeten total fertig!
mal schauen next weekend evtl.!!! :daumen:

yo cool! da kann man was machen :daumen:

Also wir kommen morgen!! Fahren um 9 uhr hier los und brauchen dann ca 1 1/2 stunden bis dortmund!! weiß einer wie man nach hombruch mit dem auto kommt?
am besten mit autobahnausfahrt usw!

Wär echt cool! oder gibts i netz irgendwo wegbeschreibungen!!

Man sieht sich dann morgen!!! :daumen: :D
Wir sind die beiden mit den hausmeistern!! In raw und blau!! falls jemand interessiert!!! :daumen:

Estoniaclan schrieb:
Also wir kommen morgen!! Fahren um 9 uhr hier los und brauchen dann ca 1 1/2 stunden bis dortmund!! weiß einer wie man nach hombruch mit dem auto kommt?
am besten mit autobahnausfahrt usw!

Wär echt cool! oder gibts i netz irgendwo wegbeschreibungen!!

Man sieht sich dann morgen!!! :daumen: :D
Wir sind die beiden mit den hausmeistern!! In raw und blau!! falls jemand interessiert!!! :daumen:

guck mal auf www.xxpages.de!!!
Wir sind mit n black Last Rufus und blaues Kona da!!

kinners...kommt mal inne bolmke.......;-)....ich hohl euch auch in h-bruch ab wenns seinmuss :D

Zurück