Homegrown Tour 2008

So, es wird ja langsam Zeit, wer ist denn noch so alles dabei ?

Wenn bei uns alles klappt und sich bis dahin niemand kapput fährt, kommen wir zu dritt

der hier Tobi

und der Franz

und meine Wenigkeit Erik
 
haha beim bauen mal nen bier xD
ich komm vlt auch noch mitm freund mit wenni ch das geld noch zusammen kreig ;P will jemand vlt noch ne gabel kaufen ;P
 
back in town

hier mal eine Kurze Zusammenfassung von dem was ich erlebt habe, die anderen können sicher auch noch ein paar andere Eindrücke hinzufügen !
ca. 22 stunden busfahrt hin, die auch deutliche Spuren hinterliesen xD
l_15042455430342635ee80deacf5bb4c3.jpg


Hotel direkt an der la ramla (riesen einkaufs und saufmeile xD )

Räder nicht wie gesagt im Zimmer, sondern im Keller für 5 Euro Parkgebühr das stück -_-

erster Tag ein kaum fahrbarer Skatepark, meiner Meinung viel zu klein und zu allem Übel fing es auch noch nach 5 minuten an zu regnen.
Viele Leute sind trotzdem weitergefahren und mc Grawitter hat uns mit musik versorgt.
l_be1601af2855b3bfc79fada5bf7738de.jpg

l_68434674168ce747ab31efe0d658c3b2.jpg

l_b43ffd6a1f6170e2d0f980e30c0211bf.jpg



Am Abend haben sich alle zugekachelt, war fast zum Rauswurf aus dem Hotel geführt hat.
l_25aea558a710c607429155c61586f0b6.jpg



zweiter Tag ging es in einen pool, der den namen wirklich verdient hatte, die kräftigen Regenschauer am Vortag , hatten alles unter wasser gesetzt, aber dank der tatkräftigen Unterstützung haben wir das Ding trotzdem trocken bekommen. Anton, Hendik, Hoppe und Ludwig sind abgegangen wie sau und haben mega sachen rausgeknallt, die anderen waren auch sehr gut dabei.
l_1cc88b555dc2c017bdad95cd2a5fc668.jpg

m_4d6e8778355db978c70867d091b98e45.jpg

l_aea5e7643631834a33322b19cdc98ec3.jpg


Es gab keinen Contest, die Mehrzahl der Leute hatte sich dafür entschieden lieber ein chilliges Jam zu fahren.

l_16e34ba70fd6a241e7618ff7d9938ce2.jpg




gegen 17 Uhr ging es zurück in Hotel, wo aber keiner lange blieb.
Ein paar gingen Party machen, aber die Mehrzahl hat sich an den zahlreichen Streetspots ausgetobt. wallrides, banks alles im Überfluss.
selbstauslserkth2.jpg


Alles in allem eine sehr chaotische, aber trotzdem nette Klassenfahrt mit vielen Sympatischen Leuten.



edit: die bilder habe ich mir bei ludwig patti und Mobbäl geklaut, ich hoffe mal dass, das ok ist :p
 
back in town


edit: die bilder habe ich mir bei ludwig patti und Mobbäl geklaut, ich hoffe mal dass, das ok ist :p
nein gibs sie sofort zurück :rolleyes:
mir hats auch spaß gemacht..
wobei meien rückfahrt echt abgef***t war.. und ich nicht mit rad dabei sein konnte :heul:
joo so wenn jemand noch fotos hat, ich nehm sie gerne!! :)
danke für die überaus witzigen höchst amüsanten tage :D

liebe grüße,
patti
 
hi, hat jemand noch bilder aus barcelona?? oder gibts irgendwo noch bilder oder auch videos?? also auser in der neuen rider!(sind echt geile pics drin!)
 
Zurück
Oben Unten