Homegrown tour Aurich

Das thema mit den judges ist leider schon geschlossen,und da ich nicht den ganzen tag zuhause am rechner bin schreibe ich mal hier weiter......

es ist nun mal so:
die judges wollen meter hohes jumpbox geballer und backflips sehen.
stil und street sind eher scheiss egal und wehe es rührt wer objekte an, die niedriger als 2m sind. weiterhin gilt also: verstärkt dirt trainieren und gezielt das programm in der streethalle umsetzen. garaniert wird: goldmedalie, viel ruhm in der mountainbikerider und ein moderner sponsor vertrag von deiner "schon immer lieblingsmarke"
so läuft das! ich sag das alles völlig wertfrei...

Urbanjumper: so ist das, passt alles genau ma sagen
wir können ja zusammen flips lernen und dann bekommst auch nen sponsor deiner schon immer lieblingsmarke

Niko: du hast wie immer recht:)

bin dann mal wieder jumpbox fahren

flips trainieren

Servus ..wollt ma fragen wie es da so mit der sicherheit aussieht??? ..es werden ja immer öfter bikes geklaut ..naja und bei so viel andrang ..soll jetz kein vorwurf oder schlechtmachen sein ..aber man hört es ja immer wieder ...

is save! also ich weiss das ich mein rad (gut war mit den weissen punkten nicht gerade unauffällig) dort liegen lassen konnte und auch nachts über war es ganz einsam zw. anderen rädern (also jetzt in wuppertal) wenns geklaut wird liegts wohl an deppen die keine kohle ham oder die einfach nur wollen das man ihre finger mal abschneidet!!!! also ich würde sagen, wenn du es nicht gerade vor der tür auf die strasse legst, kann man ruhig mal mit dem blick von weg schweifen! (ps: glaube meine aufklebertüte fehlt! muss aber das auto noch mal umdrehen - bevor ich jmd beschuldige :D

Hi
Wer kommt am Freitag schon??Till das Marius und ich sind am Freitag Abend schon da,und wollen in der halle nen bissl trainieren.Nachdem Trainingsprogramm werden wir chillmodus aktivieren, und dancen gehen,Wer ist noch dabei???

ja ich auch freitag aber problem is noch wo pennen muss erst mal was finden, da die jugenherberge ja nicht auf hat, und die halle keinen da pennen lässt muss ich erst mal schauen wo ich schlafe, aber freitag ist super.

wir(Mike²+andi b.) sind auch ab freitag auffer road je nach wetter früher oder eher "später "am start :) sagt mal wo ihr dancen geht wir kommen dann auch dancen...

i feel like dancing dancing....

alles die noch ne unterkunft suchen sollten es mit ner Rider WG probieren und ne ferienwohnung mieten das kostete ca. 50 die nacht für 4 leute

um 11 ins dinis? dann seid ihr mit ziemlicher sicherheit die größen da. normalerweise geht man da erst ab halb 1 hin, wenn das gemüse rausgeflogen ist. vielleicht sieht man sich ja nachher oder morgen mal

war nen fetter event! ich hoffe für pierre das es ihm bald wieder gut geht und das es nichts ernsthaftes ist.

erste 3 inna amateur waren:
1. marc rüsing (düse)
2. niko pahl
3. tobias jäger

bei den pros bin ich mir net ganz sicher:

1. glaub ich der marius hoppensack
2. hendrik?
3. ka
4. amir kabani

äää ich war ma wieder nich da..-.- ^^
So aba am 17.2 nach mühlhausen.. komm ich!!
so zum glotzen und knipsen und fölmen.. und zu meiner allgemeinbildung..!!:D

Fotos??

Grüßö, PaTTi

ich auch gute besserung dem pierre sah erst total hamlos aus aber da hat schon wucht hintergesteckt

cheers male

aso dem till auch

Zurück