Homegrown Tour Part 3

@ Brünny.....

mal gespannt drauf dich live fahren zu sehen... bekomm immer nur kurze videos vom davoz...

wenn du da nichts reissen kannst, schaun wir mal was wir dir ab diesen sommer anbieten können :)

achso... zum fotografieren und anfeuern sind wir türlich auch da...

vielleicht hat sich falkes knie bis dahin soweit erholt das er zumndest mal einen homegrown stop mitfahren kann...

hoffen wir mal das beste.... ansonsten muss er halt wie in wutal auf unserem bierkasten gammeln :)

war schonmal jemand in der halle würde gerne mal so wissen wie die jumpbox so ist ? geht da was ?

Fährt jemand von Dresden oder über Dresden? Hat Platz für mich und vllt auch für mein Stahlrad? Beteilige mich natürlich an den Spritkosten.

monster.of.rollz schrieb:
hehe des wird ja en schwerer kampf um den ersten platz würd ich ma sagen aber bis dahin übe ich noch ein wenig !!!:D

spaß haben ist alles... und wer weiß wer noch kommt in aurich hätte ich acuh nicht mit diesem last fahrer gerechnet der ist echt sau gut gefahren ;)

mal was ganz anderes fährt einer von nrw (köln,wuppertal,bonn,solingen oder so darunter) weil falls freesoul net fahren kann ?? an den spritkosten würde ich mich selbstverständlich großzügig beteiligen !

BBB schrieb:
spaß haben ist alles... und wer weiß wer noch kommt in aurich hätte ich acuh nicht mit diesem last fahrer gerechnet der ist echt sau gut gefahren ;)
naja da seh ich das vielleicht anders, aber ich fahr nur mit weil ich das bike gewinnen möchte und wenn net dann is das zwar net schlimm, aber ich würde mich halt net grad wieder über nen dritten freuen!!!;)
@töll da sind wir einer meinung

Töll schrieb:
boar ich hoffe das die jumpbox soooo ******** is sonst wird das nämlich wieder nur ein ewiges jumpbox gehüpfe! komme auch

jo klar in aurich wurde ja auch kaum die jumpbox gefahren aber so ein 2 mal finde ich ok... aber in der halle in mühlhasuen gibts ja leider keinen wallride...

mal offtopic kommste zum stairway nach solingen ?

BBB schrieb:
jo klar in aurich wurde ja auch kaum die jumpbox gefahren aber so ein 2 mal finde ich ok... aber in der halle in mühlhasuen gibts ja leider keinen wallride...

mal offtopic kommste zum stairway nach solingen ?

ja die jumpbox in aurich is ja auch kagge, aber in wootal zum beispiel wurde die jumpbox zu 70% gefahren und das kotzt an wenn alle immer dumm auf der quarter stehen und dumm gucken!

nein. komme nicht

Ey @ Monster of bla. udn Töll, ja was soll ich ich zu dieser Aussage sagen? Ich find sie halt mal voll fürn Arsch und so ne.... Es gibt auch Leute wie mich die gar keinen Park in der Nähe haben zum rollen, achja @ monsterpf rollz.da haste dir aber was vorgenommen, kommen doch sicher mehr als in Wutal... ne mir ist des voll egal, ich will nur Radfahren;-)

tigerwood schrieb:
Ey @ Monster of bla. udn Töll, ja was soll ich ich zu dieser Aussage sagen? Ich find sie halt mal voll fürn Arsch und so ne.... Es gibt auch Leute wie mich die gar keinen Park in der Nähe haben zum rollen, achja @ monsterpf rollz.da haste dir aber was vorgenommen, kommen doch sicher mehr als in Wutal... ne mir ist des voll egal, ich will nur Radfahren;-)

naja, deine aussage ist auch fürn arsch, denn ich fahre eigentlich nie hier park, ab und zu ma wicked woods, aber dann bist du auch immer da, ansonsten fahr ich kaum rad in letzte zeit ;)

Ja einmal im im Monat ist nit so Bonus, du wohnst vielleicht 30mins von Wutal....ich Knapp 3 Stunden. Egal das hier ist ja kein Chat...

tigerwood schrieb:
Ja einmal im im Monat ist nit so Bonus, du wohnst vielleicht 30mins von Wutal....ich Knapp 3 Stunden. Egal das hier ist ja kein Chat...
und ich hab bestimmt die schlechstesten dirts und nen scheiß park also erzähl mir nix ok!!!
wenn du es mir nicht glaubst frag den baumie

bei dir is es genau das gegenteil! du hast ne coole halle, 2 ordentliche parks usw.! also laber mal nich rum! und du bist der größte styler und so! und ich sag nur die geschichte mit im kent und der tour hier! das bekloppteste was es gibt, nur weil du son häßliches rad gewinnen willst

Man muss aus dem zeug was man hat etwas machen und mit ein bisschen mut geht alles, bei mir ist das nicht anders!

monster.of.rollz schrieb:
und ich hab bestimmt die schlechstesten dirts und nen scheiß park also erzähl mir nix ok!!!
wenn du es mir nicht glaubst frag den baumie

Ist Jahre her bei mir ... aber gab es nicht mal so nen Holzrampenpark wo im Sommer auch BMX-Jam war?

Und die Dirts im Wald fand ich so vor 4 Jahren auch ganz hübsch. Oder hab ich mir da was falsches gemerkt?

alöx schrieb:
Ist Jahre her bei mir ... aber gab es nicht mal so nen Holzrampenpark wo im Sommer auch BMX-Jam war?

Und die Dirts im Wald fand ich so vor 4 Jahren auch ganz hübsch. Oder hab ich mir da was falsches gemerkt?

4jahre fährt der schon :eek:

Zurück