Homegrown Tour Part 3

h0r57 schrieb:
jauz! war(ist) sehr geil! nächstes jahr definitif wieder!
Pros:
1. Carlo Dieckmann
2. kA
3. Hendrik Tafel

es heisst definitiv , idiot.

2. war der Eddy

dirtjumpbastian schrieb:
so, widda daheim, war ja ganz geile, ne...
hat jemand bilder?? bin so en hässliches grünes dmr rumgekurvt

hab 2 bilder oder so, aber man erkennt nix, blitz hat nich ausgereicht auf die entfernung...

edit: das is das einzige wo man minimal was erkennen kann....

son hat ja gefilmt und hor57 könnte bearbeiten, aber nein, is ja so ne faule socke....
wenns sowas nächstes jahr wieder gibt muss ich auch ma kommen, scheint ja echt gut gewesen zu sein, da nimmt man gerne ne lange zugfahrt auf sich :)

geiler tag geil stimmung alles super gelaufen!!!
bin ja zweiter geworden *freu*!!!
1.AMIR KABBANI--->TIGERWOOD
2.HANNES KÄBISCH--->ICH
3.KA SUPERFLY
4.MAY ALTMEYER KUMPEL VON MIR AUS >>CHEMNITZ<<

Also es war echt geil, es hätte aber im Pro-Contest noch besser gerockt, wenn Lance ( 24/7 Teamrider) beim Contest noch da gewesen wäre, dann gäbe es mehr Whips, Flips und Flairs. Aber auch so war es ein Ausnahmezustand! Das Vid kommt evtl. heute noch, wenn ich dem Thomas in den Popo trete!

Einfach Geil gewesen nächtes Jahr auf jeden fall wieder.Verallen der Lance Nelson ( bin mir nicht sicher ob er so heisst ) hat sehr geile Aktionen gebracht wer gesehen hat weiß was ich meine.

Ps: Das war der Typ mit dem grünen 24Seven.

Schade, wir hätten zugerne noch den Pro-Contest gesehen, aber wir mussten unseren Zug erwischen. 3 1/2 Stunden Fahrt und es war der letzte des Tages (nächster erst wieder so um 4 früh). :heul:
Hoffentlich gibts Videos.

Ich muss schon sagen, die "Amateure" (eigentlich unsinniger Audruck) haben richtig gerockt. Wer hat am Ende diesen übelst weiten Transfer probiert? Der Typ, der immer mit Baumanns Rad gefahren ist. :D

vid von baumis kumpel!?
u.php

den transfer hat martin winter probiert wenn ich mich nich täusche!?

war sehr fett auch wenn ich so schlecht wie noch nie gefahren bin aber naja nachm contests gings dann ja :mad: :heul: :lol:

fetten respekt an amir !!!! der jung hats mehr als verdient hab mich glaub ich mehr für ihn gefreutr als er für sich selbst...
bilder gibt heute abend ganz viele von phönix:daumen:

wenn der Amateure gefahren is, das volle Program (Flip, 3er, Barspin, etc.) gezeigt hat und trotzdem nich gut dabei war (?) was haben dann bitte die anderen rausgelassen?

monster.of.rollz schrieb:
er is halt auch mehrmals gestürtz und das wird halt hart in bewertung rein genommen.

jo und amir hat die abwechslungreichsten sachen gemacht von 360 barspin to x-up bis hin zu 360 drops aber vom fahren her war das niveau sowieso um welten höher als in wuppertal !

Zurück