homepage

Anzeige

Re: homepage
Neue und bleibende Schriftart, die besser lesbar ist als die davor

Bitte speichert diese Schriftart auf eurem Computer. Ladet sie runter und kopiert sie in den Ordner Schriftarten unter Systemsteuerung. Wenn ihr dies nicht tun solltet, sieht die Homepage so wie jetzt aus und erscheint nicht wie sie sein sollte bzw. ist!!!

Alles klar? Das ist ja wohl mit das Frechste, was mir seit ca. 5,5 Jahren www untergekommen ist ;) Jetzt fange ich schon an, mir irgendwelches Zeug zu installieren, um eine Website anzuschauen... Was macht der Mensch, der vor einem Unix oder Mac sitzt? Da gibt es keinen "Ordner Schriftarten".

Ich empfehle zuerst eine Einführung in die Grundlagen der Webgestaltung, z. B. http://www.teamone.de/selfhtml/

MfG, rikman

now listening to: -

lol, hehe

ich weis, aber ich hab ds mit dem automatischen download der schriftart noch nicht gemacht!!!

hat auch niemand gesagt, dass du drauf musst!!!

mach kein aufstand!!! meine fresse

War wirklich nicht böse gemeint - ich garantiere dir aber eines: So etwas nervt die Leute ungemein und viele werden sofort nach der Homepage wieder woanders hingehen. Es gibt viele, viele Usuability-Forschungen und die bestätigen u. a. genau das.

Nur ein gutgemeinter Tipp...

Übrigens: "Automatischer Schriftartdownload" ist nicht die Lösung des Problems. Kann erstens wieder mal nur der Explorer und zweitens haben das viele Leute abgeschaltet (ist nämlich ein Sicherheitsrisiko)

MfG, rikman

now listening to: -

Hey chrissi,

eure Page ist echt geil geworden,
kannst Andy mal nen gruß sagen,und lars auch,wenn du ihn mal wieder siehst.vielleicht können wir ja mal zusammen biken wenn ich mein HT hab...

greetz lisa

@ Ruff Ryder: Sorry, ich fang damit auch nicht viel an, da ich nicht mit Windows arbeite. Vielleicht solltest du das mit der Schrift wirklich nochmal überdenken. Aber ist deine Sache, ich will dir da nix reinreden.

Mal was anderes, ist euer Spot mittlerweile eigentlich gut besucht?? Ich glaub ich muß auch mal vorbeischauen, vielleicht können wir uns dort mal treffen.
Beschreib mir bitte nochmal genau wie man da mit dem Auto hinkommt, hab echt kein Plan wo das ist.

Gruß, Basti

eine nette hausseite mal nicht schlecht würde ich sagen!

naja es gibt wohl doch nen paar mehr bei uns in der nähe die auch "fahrradfahren" net schlecht vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenns auch mal nur in badwildbad oder so ist!

#

mfg Dan

ja die kenn ich auch hab die aber schon lange nimmer gesehen!

hab ihn meistens immer mit dem hund rumlaufen sehen oder mal mit dem bmx bei uns durchfahren und einmal letztesjahr in badwildbad.
nuja.

was bekommst du denn jetzt eigentlich für ein HT lisa?

..basti du wolltest mir ne PM schicken?!
sorry briefkasten war wieder voll tschuldigung!

#

by Dan

@Dan

Ich weiss es net...

Ich hab das Steppenwolf Twixter DS im Visier (siehe Foto)
da wäre Rahmen,Steuersatz (FSA DH Pig Pro),
Sattelstütze (Roox S4) und Innenlager.der Typ wollte erst 250€ hab ihn auf 230€ gedrückt,das zeug hat vor 4 Monaten ca. 570€ gekostet.

Rahmenhöhe ist etwas groß 40 oder 42cm

Oder bei www.bike-mailorder.de
den Castor Bone mit Scuzzy Logic,billigeres Innenlager und KEINE Sattelstütze für ca. 250€

Was würdet ihr nehmen?!

Anhänge

• twixter.jpg
    twixter.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 138
also

wenn cih die trialbikes online hab, dann meld ich mich nomal!!!

ja du könntest mal dort hinkommen, is aber naja net so leicht zu erklären!!! besser wäre wenn man sich wo trifft und dann dort hinfährt!!!

Zurück