hallo,
verkaufe einen Stahlrahmen von Hooger Booger, sieht aus wie pulverbeschichtet, allerdings mit Schadstellen (siehe Fotos), kann man aber auch ohne aufzufallen so für ein Stadtrad nutzen.
Das Innenlager ist schwergängig, also wohl eher nicht mehr zu gebrauchen, baue ich auf Wunsch aus. Der Umwerfer ist ein hornalter Deore LX, den gibts gratis dazu. Kabelführung am Oberrohr aber Umlenkrolle, so ist toppull und downpull möglich, Durchm. 31.6 mm.
Farbe ist violett-artig bläulich mit Farbübergang zum Hinterbau.
Die Gabel gehört NICHT dazu.
Vom Steuersatz sind nur noch die Lagerschalen da.
Sattelstützklemme CNC neu ist dabei (schwarz, evtl. finde ich noch eine neue silberne). Sattelstützmaß 28.2 oder 28.6, so genau habe ich das nicht gemessen.
Zum Rohrsatz und zur Modellbezeichnung kann ich leider keine Angaben machen.
Größe 21", ziemlich gerades Oberrohr
Sattelrohr 570 mm
Steuerrohr 170 mm 1 1/8"
Kettenstrebe 420 mm
Oberrohr m-m 590 mm
Tretlagergehäuse 73 mm (oder ist der Standard 72?)
Bilder:
^vorn am Steuerrohr
^Hooger Booger Shcirtzug am Kettenstrebenschutzaufkleber (schönes langes Wort), hinter dem Umwerfer sieht man halb die Umlenrolle
^Sattelklemme, Canti-gegenhalter, Rack-mounts. Die Farbe entspricht auf dem Foto relatuiv gut dem Original.
Fast hätte ich es vergessen: Ich hätte gern 55 Euro inkl. Versand in D dafür.
Grüße
Christian
verkaufe einen Stahlrahmen von Hooger Booger, sieht aus wie pulverbeschichtet, allerdings mit Schadstellen (siehe Fotos), kann man aber auch ohne aufzufallen so für ein Stadtrad nutzen.
Das Innenlager ist schwergängig, also wohl eher nicht mehr zu gebrauchen, baue ich auf Wunsch aus. Der Umwerfer ist ein hornalter Deore LX, den gibts gratis dazu. Kabelführung am Oberrohr aber Umlenkrolle, so ist toppull und downpull möglich, Durchm. 31.6 mm.
Farbe ist violett-artig bläulich mit Farbübergang zum Hinterbau.
Die Gabel gehört NICHT dazu.
Vom Steuersatz sind nur noch die Lagerschalen da.
Sattelstützklemme CNC neu ist dabei (schwarz, evtl. finde ich noch eine neue silberne). Sattelstützmaß 28.2 oder 28.6, so genau habe ich das nicht gemessen.
Zum Rohrsatz und zur Modellbezeichnung kann ich leider keine Angaben machen.
Größe 21", ziemlich gerades Oberrohr
Sattelrohr 570 mm
Steuerrohr 170 mm 1 1/8"
Kettenstrebe 420 mm
Oberrohr m-m 590 mm
Tretlagergehäuse 73 mm (oder ist der Standard 72?)
Bilder:
^vorn am Steuerrohr
^Hooger Booger Shcirtzug am Kettenstrebenschutzaufkleber (schönes langes Wort), hinter dem Umwerfer sieht man halb die Umlenrolle
^Sattelklemme, Canti-gegenhalter, Rack-mounts. Die Farbe entspricht auf dem Foto relatuiv gut dem Original.
Fast hätte ich es vergessen: Ich hätte gern 55 Euro inkl. Versand in D dafür.
Grüße
Christian