hope adapter pm is

Trickz

Out of Order
Hallo,
möchte meine Mono 6ti von ner 888rc `05 (IS2000 Aufnahme) an ne ´07er 66 mit Postmount Aufnahme montieren.
Brauch ich da zwangsläufig nen Hope Adapter oder tuts auch jeder beliebige (Hayes zb)?

Vielleicht hat ja jemand einen übrig?

Ride On,
Trickz

es tut jeder adapter der von den maßen her passt scheisegal von welchem hersteller.
die find ich jedoch persönlich amschönsten gearbeitet des sind net einfach nur so viereckige klötze

verbessert mich, aber hat die Mono6 Ti nicht diese runde Nut auf dem Adapter, die dann in den Bremssattel führt?

siehe auch hier:

sd.php

Hallo,
möchte meine Mono 6ti von ner 888rc `05 (IS2000 Aufnahme) an ne ´07er 66 mit Postmount Aufnahme montieren.
Brauch ich da zwangsläufig nen Hope Adapter oder tuts auch jeder beliebige (Hayes zb)?

Vielleicht hat ja jemand einen übrig?

Ride On,
Trickz

Hi

also ich würde schon den Orig nehmen..
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/1364/kw/Hope_Mono_M6_Ti_Adapter_205mm_Post_Mount
Wenn du da bestellst kannste dir auch direkt noch einen Spacer bestellen für die Steckachse unten weil je nach Nabe kann es sein das der AluSpider von der Floating am unteren Sockel der PM schleift.
Hatte das Problem und es ist nur durch so einen Spacer zu beheben..
Marzocchi kennt das Problem anscheinend nicht, habe die Gabel bevor ich das mit dem Spacer gehört habe eingschickt kam ohne irgendwas dran zu machen zurück..
Habe nämlich auch 66 2007 und Hope M6ti...

Hi

also ich würde schon den Orig nehmen..
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/1364/kw/Hope_Mono_M6_Ti_Adapter_205mm_Post_Mount
Wenn du da bestellst kannste dir auch direkt noch einen Spacer bestellen für die Steckachse unten weil je nach Nabe kann es sein das der AluSpider von der Floating am unteren Sockel der PM schleift.
Hatte das Problem und es ist nur durch so einen Spacer zu beheben..
Marzocchi kennt das Problem anscheinend nicht, habe die Gabel bevor ich das mit dem Spacer gehört habe eingschickt kam ohne irgendwas dran zu machen zurück..
Habe nämlich auch 66 2007 und Hope M6ti...

Hey,
ganz genau das mit der Scheibe ist mir auch aufgefallen. Da ist nicht mal 1mm Platz zwischen Sockel und Alu Spider der Floating.
Wie soll das funktionieren mit dem Spacer, drückt der einfach dann die Gabel weiter auseinander oder wie :confused:
Aber danke schonmal für die Antworten Leute :daumen:

Zurück