Hope - Bremsleitung alleine reicht?

DrMainhattan

genannt Morpheus
Registriert
1. April 2009
Reaktionspunkte
26
Hallo,
habe mir eine Ersatz-Bremsleitung für meine Hope v4 zugelegt, etwa diese hier:
https://www.chainreactioncycles.com/de/de/hope-leitung-schwarz-/rp-prod126

Nun sind da ja sonst keine Ersatzteile mit dabei. Wenn ich die am Bike verbaute Leitung jetzt tauschen will, kann ich die sonstigen Teile wiederverwenden? Ich weiss dass man die oben am Bremshebel rausmachen und in der neuen Leitung wieder verwenden kann - aber was ist mit den Teilen am Nehmer? Brauche ich dafür dann doch ein neues Anschluss-Kit?

Danke für sachdienliche Hinweise
 
Genau so. Das ist bei denen echt super gemacht. Kein verpresster Leitungsanschluss unten, sondern die gleiche Bauweise wie oben. Nachhaltiger und günstiger als bei der Konkurrenz. :)
 
Zurück
Oben Unten