hope m4 und Centerlock

Habe ein Problem.LRS Alexrims Supra mit Saint Naben Centerlock nicht compatibel mit HOPE.
Da die Floating Disc von >Hope (203mm) stärker als 2mm sind kann ich die Bremse nicht verbauen so manche meinen das die Sternschnuppe von Trickstuff die Montage erlaubt was ich nicht glaube.
der Felgensatz kam die tage rein und ich hab es total verpeilt mir Gedanken über die Montage zu machen.Soo.....??? will die hope unbedingt fahren den Lrs weg tuen ist bei Ebay Kleinanzeigen drin.Würde aber auch gegen Gleichwertigen LRS mit IS standart Aufnahme tauschen. Für nen Besseren tipp bin ich OFFEN ...Viele Grüüüssee. Shake.

Sind die Shimanos breiter?
Das is nicht so schlimmer als wenn sie zu klein wären sodass die auf den Bremsscheibenspeichen bremsen.

Aber ich meine die Shimanoscheiben passen, gibt nur wenige Bremsen auf den Markt die eine breiten Reibring brauchen, die V2 ist eine davon.

Das Problem hatte ich auch.
Hast Du floating Scheiben?
Der Sternschnuppenadapter funktioniert ist aber nervig weil die Scheibe nicht fest auf der Nabe sitzt (hat ca. 1 mm Spiel)
Hab ich wieder rausgeworfen!

Gruß

Matze

Ich Hab mir den Adapter gekauft

http://www.ebay.de/itm/RAD-Adapter-..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2322ffba30

Die Floating ist aber nicht plan sondern hat eine Vertiefung sodass die Scheibe mit Adapter auf der Nabe " eiert"

ich hab das durch einen Adapterring ausgeglichen.

medium_Adapter.jpg

Hält top und Du kannst deine Räder behalten

Gruß

Aalso Danke erstmal an alle für die <Mühe und die Antworten.
Ich habe echt keine lust die gesamte Montage zu bearbeiten will es Richtig und Natürlich Sicher verbaut haben ...soll ja auch halten wenn ich mich DEmnächst im Park weg schmeisen will ...;-)...Will auf jeden Fall vom centerlock System weg.Den Lrs werde ich demnächst zum Verkauf anbieten....bis Dahin.Gruuuss an alle...
Shake.

Zurück