Hope M4

Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
2
Habe mir eine Hope M4 zugelegt. Montage und kürzen der Leitung hat ohne Probleme geklappt.
Nur ich bekomme die Scheiben nicht schleiffrei.
Wie gehe ich am besten vor?

Hat bis jetzt eine Avid Juicy, da war das Einstellen ein Kinderspiel.

tourraser
 

Anzeige

Re: Hope M4
Videos hab ich mir schon angesehen.
Leider ist mein Englisch nicht das Beste.
Helfen mir nicht wirklich weiter.

tourraser
 
Verstehe ich es richtig,
- Bremssattel mittig zur Scheibe ausrichten,
- Bremse betätigen,
- Beläge mittels Schraubenziehermethode hin- und herschieben bis nichts mehr schleift.

tourraser
 
Ja, stimmt soweit. Der erste Punkt ist der wichtigste, das muß richtig mittig und paralell zur Scheibe sein. Mit dem Schraubenzieher gehts dann ans feintuning.
Dan der Seite den Schraubenzieher ansetzen, wo die Beläge weiter an die Scheibe rücken sollen.
 
Zurück
Oben Unten