Hope M6 ti Hilfe Hilfe

Es war def. die Scheibe hatte noch Bremsscheiben von anderen Herstellern daheim und es zu testen.

Mal ne andere Frage kann ich die Hope Leitungen einfach so kürzen oder brauch ich dann wie bei Magura neue Schneidringe ?

look this

Anhänge

• m4 assembly exploded+bub+tab.jpg
    m4 assembly exploded+bub+tab.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 74
Mir fällt immer wieder auf, dass viele Leute es komisch oder/und falsch fidnen, wenn man Wasser und Sand (= Matsch) auf die Scheiben macht und dann bremst. Da frage ich mich dann immer, was diese Leute machen, wenn sie unterwegs sind und es nass ist. Bremsen die nicht mehr im matsch, oder was? :lol: :confused:
Wenn eine Bremse davon irgendwie kaputt geht, dann taugt sie absolut nix, auch ne Hope net! Aber so isses nicht! Ich kann nur bestätigen, dass Sand und Wasser super sind zum Einbremsen und auch nachdem man die Beläge kontaminiert hat. Das bringts voll...! :daumen:

Wenn ich mir die Mono 6Ti kaufe, werde ich mal genau drauf achten, wie lange ich zum Einfahren brauche. Sicher nicht 150 Kilomter...! :lol: :i2:

Greets, MW !!! :bier:

Bei mit hat bislang jede Hope Scheibe geeiert - auch auf verschiedenen Naben. Nach 500 Km wenn die Bremse so 100% richtig eingebremst ist, hilft dann aber ein gemütlicher Schlag mit dem Hammer an die richtige Stelle, und das eiern verschwindet für immer....

also I HOPE das ich nicht der einzige bin der mit seiner scheibenbremse super zufrieden ist. kein taumeln kein eiern und keine längere einbremszeit.(oder ich hab ne taiwan replika gekauft) was auch immer diese teile sind die allerschönsten und neben magura auch die besten. GUSTAV Man dankt dir :daumen: :i2: :p :p :p :p

Meine 6ti kam auch heute (chainreactioncycles.co.uk).Der Hammer war-die hab ich erst am Montag abends bestellt! Das nenn ich service!!! :daumen:
Kann bisjetz leider keinen Erfahrungsbericht geben,(ausser das die Verarbeitung 1a is),da mein Projekt erstma zusammengebaut werden muss
9732LoboComplete_013_bearbeitet-med.jpg

Zurück